Recommended Posts

Glaub nicht, das man nach einer Partie gegen RBS wo die Chancen eh schon gering sind von Haus aus in deren Form dann den Trainer stanzt. Ausser es wird ein 0-5 aufwärts.

der stellt doch immer die gleichen Nieten auf. Er zieht aus keinen Spiel irgendwelche Konsequenzen. Gerade das Red Bull Spiel würde sich zum probieren eignen, weil eh keiner mit etwas rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

der stellt doch immer die gleichen Nieten auf. Er zieht aus keinen Spiel irgendwelche Konsequenzen. Gerade das Red Bull Spiel würde sich zum probieren eignen, weil eh keiner mit etwas rechnet.

Eben das. Ich hab von Anfang an gesagt, wenn Milanic weiter auf Weber, Gratzei und Konsorten setzt, wird er untergehen. Aber der kapierts einfach nicht. Uneingeschränkter Stammplatz ohne jegliche Leistung zu bringen für die Idioten.

Was wünsch ich mir einen Hyballa zurück, der hat das Problem erkannt, und die Nichtsleister auf die Bank/Tribüne gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die flaschen soll gar nicht mehr zur zweiten halbzeit rauskommen, schlechter wirds dann auch nicht.

da fehlt einfach absolut alles, was man von einer profimannschaft erwarten muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

die flaschen soll gar nicht mehr zur zweiten halbzeit rauskommen, schlechter wirds dann auch nicht.

da fehlt einfach absolut alles, was man von einer profimannschaft erwarten muss.

Die Armen Buben waren halt verunsichert, dadurch dass ein Gegner auf dem Platz war. Da kann man als böser Fan doch nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dieses Mittelfeld mit den beiden AV's :lol:

Da brauch ich nicht mal Passqualität in den Mund nehmen, wenn schon wieder grundsätzliche Dinge nicht stimmen. Wie kann man im ZM immer in Unterzahl sein, wie geht das?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dutt zeigt es in Bremen vor wie man Spieler dazu bewegt sich einen neuen Verein zu suchen. In dem Fall ist es Arnautovic. In Graz würde ich gleich mit Gratzei, Weber, Kainz und Szabics handeln.

Bei uns werden solche Spieler halt verlängert, soviel zum Thema Professionalität im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

1209382_508695199204740_1095898226_n.jpg

Es fehlt an allem. Es geht nichts nach vor, es geht nichts hinten, alle einfach nur beschissen. Kampf auch nicht vorhanden, Salzburg als klar überlegene Mannschaft mit mehr Fouls. Wenn ich spielerisch nicht mitkomme, muss ich doch wohl wenigstens kämpfen, aber nix, nada, finito.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag