SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Nichts. aber nicht jede Woche aufstellen Da 2:0 kommt auch gleich Wie sind denn eure Amas drauf?, evtl mal fast nur Amas aufstellen um ein Zeichen zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Glaub nicht, das man nach einer Partie gegen RBS wo die Chancen eh schon gering sind von Haus aus in deren Form dann den Trainer stanzt. Ausser es wird ein 0-5 aufwärts. der stellt doch immer die gleichen Nieten auf. Er zieht aus keinen Spiel irgendwelche Konsequenzen. Gerade das Red Bull Spiel würde sich zum probieren eignen, weil eh keiner mit etwas rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Laut Sky Kommentator ist unser Spiel die ersten 25 Minuten das Spiel eines Abstiegskandidaten... was auch sonst? aber wird ja eh alles gut bearbeitet 17. August 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2013 Das Spiel von uns ist ja nicht sooo schlecht. Dennoch duerfte man die Passqualitaet + Offensivakzente steigern, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. August 2013 Sturm muss nur so wie Fenerbahce reagieren, dann gewinnen wir noch 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 der stellt doch immer die gleichen Nieten auf. Er zieht aus keinen Spiel irgendwelche Konsequenzen. Gerade das Red Bull Spiel würde sich zum probieren eignen, weil eh keiner mit etwas rechnet. Eben das. Ich hab von Anfang an gesagt, wenn Milanic weiter auf Weber, Gratzei und Konsorten setzt, wird er untergehen. Aber der kapierts einfach nicht. Uneingeschränkter Stammplatz ohne jegliche Leistung zu bringen für die Idioten. Was wünsch ich mir einen Hyballa zurück, der hat das Problem erkannt, und die Nichtsleister auf die Bank/Tribüne gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2013 Sorry, aber auch das ist fuer mich ROT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) die flaschen soll gar nicht mehr zur zweiten halbzeit rauskommen, schlechter wirds dann auch nicht. da fehlt einfach absolut alles, was man von einer profimannschaft erwarten muss. bearbeitet 17. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 die flaschen soll gar nicht mehr zur zweiten halbzeit rauskommen, schlechter wirds dann auch nicht. da fehlt einfach absolut alles, was man von einer profimannschaft erwarten muss. Die Armen Buben waren halt verunsichert, dadurch dass ein Gegner auf dem Platz war. Da kann man als böser Fan doch nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Dieses Mittelfeld mit den beiden AV's Da brauch ich nicht mal Passqualität in den Mund nehmen, wenn schon wieder grundsätzliche Dinge nicht stimmen. Wie kann man im ZM immer in Unterzahl sein, wie geht das? bearbeitet 17. August 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 normalerweise müsstest in der HZ einen 3fach Tausch machen Ofenbacher, Kröpfl und Wolf bringen. Ungefährlicher können die auch kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. August 2013 Dutt zeigt es in Bremen vor wie man Spieler dazu bewegt sich einen neuen Verein zu suchen. In dem Fall ist es Arnautovic. In Graz würde ich gleich mit Gratzei, Weber, Kainz und Szabics handeln. Bei uns werden solche Spieler halt verlängert, soviel zum Thema Professionalität im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 Wir schaffens wieder ohne Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2013 bin nahezu geneigt, alle raus zu schreiben. oft ist es nur so daher gesagt, aber schlechter würde die amateure definitiv nicht auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Es fehlt an allem. Es geht nichts nach vor, es geht nichts hinten, alle einfach nur beschissen. Kampf auch nicht vorhanden, Salzburg als klar überlegene Mannschaft mit mehr Fouls. Wenn ich spielerisch nicht mitkomme, muss ich doch wohl wenigstens kämpfen, aber nix, nada, finito. bearbeitet 17. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts