SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wünsche beiden ein tolles Match mit vielen Zusehern und davon so wenig wie möglich Gewaltbereite.

Wenn allerdings WIR zu Gast sind (sein dürfen), wirds noch a Stückerl geiler. ;)

Das glaub ich nicht, denn da seid ihr ja da.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Drecks Raketenschiesser! Genau auf das Spielfeld gezielt! Das regt mich fast mehr auf als unsere unfähige Offensive!

Ganz deiner meinung hoff die werden gefunden und es gibt mal ein stadionverbot.

Ausserdem aufgeregt hat mich heute bytyci. Gewinnt keinen zweikampf zu eigensinnig und die chanzen was er hat gibts nur volley draufnageln. Normalerweise sollte mal eine nachdenkpause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ausserdem aufgeregt hat mich heute bytyci. Gewinnt keinen zweikampf zu eigensinnig und die chanzen was er hat gibts nur volley draufnageln. Normalerweise sollte mal eine nachdenkpause kommen.

Hoffentlich sind Aleksic und Skrigic bald fit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Mittelfeld muss sich Kensy mal etwas überlegen. Das 4-5-1 in HZ 1 hat auch nichts gebracht.

Bytyci hat heute aber zumindest einmal mehr abgegeben, als die letzten Spiele. Er ist aber nur für den Freistoßtrick wirklich wichtig.

Hoffentlich tankt die Mannschaft Selbstvertrauen in den nächsten Spielen.

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde (außer diese Saison): Die Verteidigung steht am sichersten. Sturm wirkt so, als würden sie nicht zusammenpassen und Mittelfeld ist eher nicht anwesend.

Die 3 wichtigsten Spieler für mich zurzeit:

- Großalber

- Koll

- Orosz

Pro Stadionverbot für den Raketenschießer.

Trainerwechsel zu fordern, nur weil es mal nicht passt ist nicht immer das richtige. Kensy versucht wenigstens etwas zu ändern und reagiert wenn er Fehler macht. Also für mich passt Kensy

Muss ehrlich sagen: Bin enttäuscht von den BW-Fans. "U only sing when u're winning"

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.