blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 Wünsche beiden ein tolles Match mit vielen Zusehern und davon so wenig wie möglich Gewaltbereite. Wenn allerdings WIR zu Gast sind (sein dürfen), wirds noch a Stückerl geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 Wünsche beiden ein tolles Match mit vielen Zusehern und davon so wenig wie möglich Gewaltbereite. Wenn allerdings WIR zu Gast sind (sein dürfen), wirds noch a Stückerl geiler. Das glaub ich nicht, denn da seid ihr ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 Das glaub ich nicht, denn da seid ihr ja da. Stimmt auch wieder. Denn dann gibts für euch keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 Linzer geben schon Gas. Probleme am Bahnhof & Schwechater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2013 Peter auf der Bank balic in der Start Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2013 Klug mit der 100% nach Vorlage von rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2013 Tor blw sulimani Halbzeit Blw führt 1:0 skv mit den besseren Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2013 tor genauso wie wir spielen...dumm balic eiert kopflos umanaund ka warum der von anfang an spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2013 2:0 blw rex vergibt Elfmeter Laut live-ticker 3500 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Drecks Raketenschiesser! Genau auf das Spielfeld gezielt! Das regt mich fast mehr auf als unsere unfähige Offensive! bearbeitet 16. August 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2013 mittelfeld nicht vorhanden! den 3. oda 4. elfer hod er endlich gebn und die letzte chance haben wir auch vertan... btw scheiss deppada gehirnamputierter raketnschiassa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Ideenloses Spiel nach vorne mit einer schwachen Offensive.Da SKV wurde eigentlich nur bei Standarts gefährlich bearbeitet 16. August 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 Drecks Raketenschiesser! Genau auf das Spielfeld gezielt! Das regt mich fast mehr auf als unsere unfähige Offensive! Ganz deiner meinung hoff die werden gefunden und es gibt mal ein stadionverbot. Ausserdem aufgeregt hat mich heute bytyci. Gewinnt keinen zweikampf zu eigensinnig und die chanzen was er hat gibts nur volley draufnageln. Normalerweise sollte mal eine nachdenkpause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 Ausserdem aufgeregt hat mich heute bytyci. Gewinnt keinen zweikampf zu eigensinnig und die chanzen was er hat gibts nur volley draufnageln. Normalerweise sollte mal eine nachdenkpause kommen. Hoffentlich sind Aleksic und Skrigic bald fit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Beim Mittelfeld muss sich Kensy mal etwas überlegen. Das 4-5-1 in HZ 1 hat auch nichts gebracht. Bytyci hat heute aber zumindest einmal mehr abgegeben, als die letzten Spiele. Er ist aber nur für den Freistoßtrick wirklich wichtig. Hoffentlich tankt die Mannschaft Selbstvertrauen in den nächsten Spielen. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde (außer diese Saison): Die Verteidigung steht am sichersten. Sturm wirkt so, als würden sie nicht zusammenpassen und Mittelfeld ist eher nicht anwesend. Die 3 wichtigsten Spieler für mich zurzeit: - Großalber - Koll - Orosz Pro Stadionverbot für den Raketenschießer. Trainerwechsel zu fordern, nur weil es mal nicht passt ist nicht immer das richtige. Kensy versucht wenigstens etwas zu ändern und reagiert wenn er Fehler macht. Also für mich passt Kensy Muss ehrlich sagen: Bin enttäuscht von den BW-Fans. "U only sing when u're winning" bearbeitet 16. August 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts