Toni Polster entlassen


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Zum Toni als Typ kann man stehen wie man will, er trinkt auch sicher gerne mal einen über den Durst usw.., aber trotzdem ist er sicherlich kein schlechter Trainer, zumindest bei den Lask Amas und der Wr. Viktoria war er ja durchaus erfolgreich. Sicher wurde bei der Viktoria wohl auch nicht wenig investiert, aber trotzdem war er erfolgreich. Ich finde es schon bekenklich, dass in letzter Zeit Trainer wie eben der Polster oder auch Gerhard Fellner bei der Vienna schon nach 3,4 Spielen gegangen werden. Der Toni war an der Schlappe in Grödig ja auch nicht alleine schuld, immerhin haben sich seine Kicker dort ungeschickt verhalten bzw. auch der Schiri ev. ziemlich kleinlich gepiffen. Wenn man ihn sagen wir mal im September freistellt, dann ist das okay, aber jetzt ist es schon ein bißchen verfrüht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Steht ja auf den letzten 8 Seiten erst gefühlte 20x das Polster sicher nicht aus sportlichen Gründen entlassen wurde. Aber gut, bis es der letzte kapiert hat werden noch ein paar Wochen vergehen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde auch die Entscheidung sehr gut! Was ich aus dem Umfeld höre ist voll schockierend. Toni dürfte Unprofessionalität pur vorgelebt haben und keinen Tau von Taktik, Training etc haben! Windbichler spricht auf Laola1 extrem positiv über Lederer, dh es muss wann dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man braucht sich nur die Interviews mit Lederer anhören, er spricht immer nur vom MENSCHEN Polster aber nie vom Fussball Fachmann Polster... das sagt eigentlich schon alles

das einzige was ihm (Lederer) eingefallen ist, dass er (Polster) eine gute Stimmung in die Mannschaft gebracht hat

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was soll eigentlich der gschissene trenkwalderschmäh immer wieder? :ratlos:

falls es einigen entgangen ist -> weder ist die fa. trenkwalder unser sponsor, noch befindet sich die fa. trenkwalder im besitz unseres präsidenten. und das nun schon seit einem wirklich relativ langem zeitraum.

ich könnt natürlich auch noch darüber diskutieren, dass ich einige leute sehr gut kenne die bei der fa. trenkwalder beschäftigt sind und dort sehr zufrieden sind, sowohl mit ihrer arbeit als auch mit ihrem lohn. aber das wäre wohl unfair, da ich genau weiß, dass es darauf ankommt in welchem teilbereich der fa. man beschäftigt ist ob man sich dort wohlfühlen kann oder nicht. fakt ist, dass die blöden anfeindungen unangebracht sind und von leuten kommen die entweder halbwissen oder unwissen ihr eigen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war immer schon Pro Lederer!

und wenn man alleine den Unterschied beim Coaching während des Spieles gesehen hat, war das 100:1!

Und Lederer ist nicht umsonst schon jahrelang Nachwuchstrainer und das sehr erfolgreich, war selbst Profi (auch wenn jz nicht allzu erfolgreich aber egal), kann mit Menschen extrem gut umgehen und kann sich auch vor der Kamera extrem gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Weil er nicht sagen will, dass er zwar ein toller Kerl ist, aber als Trainer eines BL Vereines unwürdig!

Privatleben und Reportagen gingen vor, Trainerjob als Hobby....

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn das so ist, war es die richtige Entscheidung.

Eigentlich wären das von manchen Herren Entschuldigungen bei mir und bei #25 fällig.

Was wir beschimpft wurden, weil wir genau das von Anfang an gesagt haben...

Aber ich will mal nicht so sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.