Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab mir jz auch mein Ticket gesichert. Allerdings funktioniert Print-at-Home nicht. Hab bestellt, es kommt aber kein Link, damit ich das Ticket drucken kann. Hat jemand dasselbe Problem?

das dauert ein paar stunden bis der link zugeschickt wird, kein grund zu beunruhigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die tipp3-quote von 1,45 für sieg rapid find ich sehr optimistisch. (wobei gegen die admira gabs ne ähnliche quote)

naja. zwischen 1.85 opening und down to 1.66 von gestern und die 1.45 für donnerstag ist schon ein ordentlicher unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, wenn man so spielt wie gegen die Admira wird man sich auch gegen die Georgier schwer tun. Nur dauernd hohe lange Bälle auf Burgstaller spielen reicht halt nicht und kann nicht der Plan sein für fast 90 Minuten. Die paar Minuten wo man es spielerisch versucht hat waren imho dann auch die besseren, selbst wenn nicht viele Chancen herausgeschaut haben.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos

Hofmann - Boskovic

Schaub - Sabitzer - Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Damit kann man wohl von maximal 14.000 Zuschauern ausgehen wobei laut Gesichtsbuch wieder über 10000 Karten verkauft wurden:

Kassenschluss in Hütteldorf! Nach dem ersten Tag des freien Vorverkaufs sind über 10.000 Tickets für das Heimspiel vs Dila Gori weg! Ein großes Danke - und online geht´s natürlich auch rund um die Uhr - http://www.skrapid.at/tickets!

Quelle: offizielle Facebookseite

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Rapid auf Twitter:

Kassenschluss in Hütteldorf! Nach dem ersten Tag des freien Vorverkaufs sind über 10.000 Tickets für das Heimspiel vs Dila Gori weg! #wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Damit kann man wohl von maximal 14.000 Zuschauern ausgehen.

Imho ein guter Wert für diesen Gegner. Auch wenn es eigentlich das EL-Playoff ist.

Eventuell hol ich mir auch noch a Karten, nachdem ich am Wochenende eh nicht spiel, kann das Training wohl auch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn man bedenkt dass das Spiel unter der Woche ist, der Gegner nicht der attraktivste und das letzte Spiel nicht optimal war, wären an die 14000 Besucher nicht das schlechteste mMn.

Auch wenn's das Playoff ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Georgier ziehen nicht, egal welche Runde. Der Auftritt gestern hat uns sicher nochmal ein paar Zuschauer gekostet.

Wie dem auch sei, bin sehr guter Dinge für DO. Die Mannschaft wird topmotiviert und nach gestern auf der Hut sein, dazu wohl ein Hexenkessel mit etwa 15k.... geil wirds!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin da etwas skeptischer als der Herr Starostyak. Mir liegt die Leistung von gestern noch im Magen. Ich kann das Team, wie wohl der Großteil hier, auch nicht wirklich einschätzen. Im PO is aber alles drin, natürlich auch für die Georgier.

Schade, dass wir zuerst das Heimspiel haben, da muss mindestens ein 2:0 her um auswärts nicht so sehr zittern zu müssen.

Mittlerweile stellt sich das Team ja leider schon von selber auf. Burgstaller is net wirklich ein Stürmer, schon gar kein Solostürmer. Hat man in der Südstadt wieder gut gesehen. Sabitzer is zwar auch net viel besser, aber Burgi auf den Seiten is für mich aktuell besser, als Sabitzer. Bzw. anders gesagt, das geringere Opfer.

Ich übernehme die gut durchdachte Aufstellung vom werten User silva:

Novota
Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel
Petsos
Hofmann - Boskovic
Schaub - Sabitzer - Burgstaller

Wüsste nicht, was gegen diese Auswahl spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird wohl spannender als ich hoffe.

Aber es kann sein dass die Leistung gegen Admiragut getan hat, man muss sich voll reinhängen auch gegen die Georgier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten