Recommended Posts

ASB-Legende

Wird ein 3:0 Erfolg für uns. Nach solchen Oaschpartien in der MS waren wir meist gut drauf am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich seh das genau umgekehrt. Zoki wird den Burschen nach der Unleistung heute ordentlich die Meinung geigen. Zusätzlich werden die Georgier glauben, wir sind komplett hinich... erwarte mir da schon eine ziemliche Reaktion am DO. Diese Leistung heut war ja ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich seh das genau umgekehrt. Zoki wird den Burschen nach der Unleistung heute ordentlich die Meinung geigen. Zusätzlich werden die Georgier glauben, wir sind komplett hinich... erwarte mir da schon eine ziemliche Reaktion am DO. Diese Leistung heut war ja ein Skandal.

dein wort in gottes ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie in der vergangenheit

Eintrittsgeld- EL-Startergeld und aus !!

jop so wirds sein, vorallem spielen wir dort von jahr zu jahr mit einer schlechteren mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch, dass am Do ein Spektakel folgen wird.

Bosko hoffentlich wieder in der Startelf. Pichler bitte in Maria Enzersdorf lassen!

Sabitzer bräuchte eine Nachdenkpause aber leider keine Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was wollen wir sportlich gesehen in der europa league? :lol:

Schwache Partien hatten wir in anderen EL-Jahren auch, ist ja nicht so, dass wir diese Saison noch nix gezeigt haben.

Die Verletztenliste ist immer noch lang und mit so einer relativ jungen Mannschaft wird man immer Schwankungen haben - man brauch jetzt auch nicht wieder alles infrage stellen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten