Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Mal schauen ob i west karten krieg;-);-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 auch wenn es playoff statt q3 ist .. die höheren preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Nachdem bereits in Q3 eine gute Auslastung gegeben war, find ich's schon irgendwo in Ordnung. Ich hab da aber wohl einen anderen Standpunkt, als die meisten hier. Für mich, als Einzelnen, sind die 3 € auf den Längstribünen verschmerzlich, für den Verein kommt da aber scho a bissl was zam. Glaubst du irgendwer, der hingehen mag, wird wegen 3 € motzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 Finds auch nicht tragisch die Preiserhöhung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 Finds auch nicht tragisch die Preiserhöhung Ich sehe es auch eher als Spende für den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2013 Gruppenphase, wir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2013 und wieder enden der vorverkauf für die Mitglieder und die frist der aboplatz Reservierung gleichzeitig .. wieso kann man da nicht den sonntag nicht noch freihalten und den Mitgliedern die nicht verlängerten abo plätze anbieten? das nervt Wäre ein nettes Service für die Leut die einen Hunderter pro jahr zahlen. Würd das mal beim Klubservice urgieren. Das es keine ermäßigten Karten gibt ist auch ein schaß, aber verschmerzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2013 das werden anstrengendere 180min als es uns die presse glaubhaft machen möchte. wichtig wär's mmn schon am 22. ein gutes ergebnis einzufahren, damit man am 29. nicht womöglich 110% geben muss oder gar in eine verlängerung/11er schießen geht. am 1. september warten nämlich, erneut auswärts, die bullen aus salzburg. es wäre daher wichtig irgendwo in diesem dichten spielplan einen termin zu haben (29.8.), der nicht ganz so pressiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 9. August 2013 Passt! Durchaus schlagbar und in Georgien war ich auch noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2013 wenns preislich passt und sich bei mir zeitlich ausgeht, werd ich eventuell auch mitfliegen. wär mein erstes mal international, nur jetzt a frage. kann man da auch als schönwetterfussballfan mitfliegen oder fällts auf wenn man sich nicht oberkörperfrei im sektor die seele aus dem leib brüllt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Geh scheissen! Seit 7 Jahren warten ein Kollege und ich auf das Duell Hajduk Split vs. Rapid in der EL. Und jetzt kriegen wir ausgerechnet die zugelost, die Hajduk rausgekickt haben. Ok, wegen der Setzung wäre es wohl anders auch nicht zum Duell gekommen, oder? Trotzdem. Schon alleine deswegen müssen wir diese Spaßbremsen herpracken dass es ärger nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) wenns preislich passt und sich bei mir zeitlich ausgeht, werd ich eventuell auch mitfliegen. wär mein erstes mal international, nur jetzt a frage. kann man da auch als schönwetterfussballfan mitfliegen oder fällts auf wenn man sich nicht oberkörperfrei im sektor die seele aus dem leib brüllt? wer nicht 90 minuten mitsingt bekommt auf die fresse , ganz einfach. edit: spass natürlich gibt immer welche die relaxen in der sonne , weil voll fett oder wach. bearbeitet 9. August 2013 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 Nachdem bereits in Q3 eine gute Auslastung gegeben war, find ich's schon irgendwo in Ordnung. Ich hab da aber wohl einen anderen Standpunkt, als die meisten hier. Für mich, als Einzelnen, sind die 3 € auf den Längstribünen verschmerzlich, für den Verein kommt da aber scho a bissl was zam. Glaubst du irgendwer, der hingehen mag, wird wegen 3 € motzen? motzen bestimmt. ich zb. es geht auch nicht darum, dass ich mir 23 statt 20 nicht leisten kann, aber unattraktiver geht es wohl kaum, und es ist nach wie vor el quali. wozu mehr zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2013 Gut wär ein 3:0 daheim und ein 1:0 Ausswärtssieg , obwohl die Mannschaft nicht unterschätzt werden darf. Wäre ich in AT würde ich mir das Auswärtsmatch sicher nicht entgehen lassen. Wann kommt man sonst nach Georgien? Lieber ein Spiel in der Gruppenphase (die natürlich erreicht wird!) auslassen und in ein "exotisches" Land fahren. Italien, Deutschland, Portugal etc. kann man immer wieder! Ein Slowene oder Tscheche in der Gruppenphase hätte auch seinen Reiz (wegen der kurzen Anfahrtszeit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=9flLza9KXa4https://www.youtube.com/watch?v=W8Sn4T688to bearbeitet 9. August 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber das ist die statistik von Hajduk - Dila Gori 0:1: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/round=2000467/match=2012369/index.html rückt das ganze doch in ein anderes licht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts