Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn ich bei dinamo spielen würde wäre ich auch von einem Sieg überzeugt. Glaube kaum dass es eng wird denke es wird eine klare Niederlage für uns. Allein weil sie die besseren einzelspieler haben. Ein mader international ist einfach zu wenig genauso wie ein stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Marktwert her (auch wenn das nicht unbedingt ein Indikator dafür sein muss) sind die Kroaten sicherlich stärker als wir, aber ich rechne mir da dennoch Einiges aus. Hinten gut stehen und vorne kaltschnäuziger als bisher sein. Hoffentlich findet Holland gegen Zagreb zurück zu alter Stärke, denn ohne ihn in zumindest guter Form wirds extrem schwer kein Gegentor zu kassieren.

Es wird auch entscheidend sein, wie und ob Koch rechts auftritt, denn über links kann und wird ohne Suttner wenig bis gar nichts laufen. Spielen er und Royer ähnlich wie am Samstag, dann könnt man Dinamo durchaus überraschen, denn unsere rechte Seite gilt normalerweise nichts als die stärkere.

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

naja von den ein zelspielern sehe ich die kroaten doch besser. die schiessen ja auch jährlich transferkracher raus um mehrere millionen euro

Transferreputation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist es schon gepostet worden, aber auf der Dinamo-Homepage steht, dass 15.000 Karten am ersten Tag weg sind. -

Wieso haben die bitte erst heute mit dem Verkauf angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wann fahren die fanclubs beim Stadion weg?? Würden uns möglicherweise dem Konvoi gleich von Wien weg anschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wann fahren die fanclubs beim Stadion weg?? Würden uns möglicherweise dem Konvoi gleich von Wien weg anschließen...

mim auto den bussen anschließen? Hast a mopedauto? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mim auto den bussen anschließen? Hast a mopedauto? :D

Nope....aber ich versteh was Du meinst....war nur ein Gedanke von unserem Fahrer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Vielleicht ist es schon gepostet worden, aber auf der Dinamo-Homepage steht, dass 15.000 Karten am ersten Tag weg sind. -

was austria wien so allse möglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die kroaten sind schon sehr überheblich, hoffentlich unterschätzen sie uns

genau das ist unsere grosse chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nehm ich stark an - im notfall haette ich glaub ich 2 zu viel zB

Danke ;)

Bekannter hat mir eine mitgenommen.

Zagreb steht nichts im Wege, bin schon ganz nervös. Der morgige Arbeitstag wird schon schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Ausfall von Gorgon schmerzt natürlich, glücklicherweise haben wir mit Royer einen genauso starken Ersatzmann auf seiner Position.

Gogo-Ausfall schmerzt.

Royer ist ein wirklich guter Kicker, aber Gogo ist trotzdem einfach besser mMn.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn ich bei dinamo spielen würde wäre ich auch von einem Sieg überzeugt. Glaube kaum dass es eng wird denke es wird eine klare Niederlage für uns. Allein weil sie die besseren einzelspieler haben. Ein mader international ist einfach zu wenig genauso wie ein stankovic

Richtig, hoffentlich kommt der Dare bald einmal in Form. Dieser Stankovic ist echt nicht anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten