HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 quelle? Homepage Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 Nord, Süd, Ost wird defintiv fast alles violett sein. Sogar im Derby is das so. Und wenn sich ein paar verirren und glauben sie müssen sich aufführen, dann remember ans letzte Derby. Und ich verpasse es +1 Deshalb, alle nach Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2013 eine Gemeinsamkeit gibt es schon mal mit Dinamo. Auch sie wurden 1911 gegründet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2013 Spieltermin fürs Hinspiel 21 August, fürs Rückspiel 27 August. is das fix?? müsste mir noch heute Urlaub nehmen da werden schon 2 Tage Urlaub draufgehen oder? was meints ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August 2013 Werd auch morgen zur Ost fahren, glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 is das fix?? müsste mir noch heute Urlaub nehmen da werden schon 2 Tage Urlaub draufgehen oder? was meints ihr? Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2013 is das fix?? müsste mir noch heute Urlaub nehmen da werden schon 2 Tage Urlaub draufgehen oder? was meints ihr? what? Wenn du mit dem Rad anreist vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 war grad spechteln in diversen foren der BBB bzw. von dinamo selber! und da appellieren viele user an die vernunft derer fans! sind ja von der UEFA bereits angezählt, bei der nächsten kleinigkeit werden sie ausgeschlossen! wären wir bei einem ausschluss automatisch in der CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 Gibt es abobesitzer, die nicht alle 8 karten brauchen und mir welche abtreten könnten? Hätte meine karten gerne im vvk. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August 2013 war grad spechteln in diversen foren der BBB bzw. von dinamo selber! und da appellieren viele user an die vernunft derer fans! sind ja von der UEFA bereits angezählt, bei der nächsten kleinigkeit werden sie ausgeschlossen! wären wir bei einem ausschluss automatisch in der CL? wahrscheinlich - trotzdem lass ich mir für diesen Weg nicht den Schädel eintreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Motivierts euch fürs Auswärtsfahren! Wenn wir 4000 Leute nach Salzburg bringen, schaffen wir auch 2600 nach Zagreb, eigentlich solltest mit 3-4k dastehen. Irgendwelche Krawall-Drohungen ignorieren, klar sind die Kroaten recht lustig drauf, aber im Stadion dürfen die sich nichts erlauben, die UEFA hat ein Auge auf die geworfen, abgesehen davon dass sie Heimspiele sowieso boykottieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Da werde ich definitiv morgen um punkt 9 bei der Ost sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 wahrscheinlich - trotzdem lass ich mir für diesen Weg nicht den Schädel eintreten! ge hör doch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2013 Da werde ich definitiv morgen um punkt 9 bei der Ost sein. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Ich war selten so motiviert auf ein Away-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts