GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

War auch letztes Jahr dort und bild mir ein, das noch vor Zagreb eine Mautstelle war. Kann mich aber auch irren. Hab zu Hause irgendwo noch die Belege rumkullern, werd mal draufschaun wenn ichs find :D

Die Mautstelle in Kroatien ist erst nach der Abzweigung Richtung Split. Vorher ist nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auf Sky läuft gerade Karagandy-Celtic (im Moment steht es 1:0). Ich muss sagen, in unserer Meisterform hätten wir gegen beide Chancen gehabt meiner Meinung nach.

Ich hoffe, die Kroaten sind nicht um vieles stärker als Celtic beispielsweise, denn das ist alles nur nicht mehr Celtic, wie man es gewohnt ist.

Außerdem, ich kann´s garnicht erwarten, dass Horr-Stadion im CL-Branding zu sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Mautstelle in Kroatien ist erst nach der Abzweigung Richtung Split. Vorher ist nix.

Hab grad gegoogled.... Es ist noch eine Maustelle in Pojatno, bei shopping city West Gate.... Ob du aus richtung Mazelj kommst.

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk 2

bearbeitet von Pale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hoff ich kann heut schlafen.....so unruhig war i scho lang nimmer...

slowenische Vignette gecheckt

Tickets gecheckt,

Treffpunkte gecheckt......

es könnt eigentlich losgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für die Antworten!

Was hast du gelesen? Links? :D

Z.B co trainer der kroaten, hat nach dem wrn neustadt spiel wo er gescoutet hat gesagt dass dinamo klar die bessere mannschaft ist, und auch alles was man in den kroatischen medien ließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Z.B co trainer der kroaten, hat nach dem wrn neustadt spiel wo er gescoutet hat gesagt dass dinamo klar die bessere mannschaft ist, und auch alles was man in den kroatischen medien ließt.

ist doch eh gut, wenn die so überheblich auftreten. dann sollens ordentlich eines auf die mütze bekommen und gut is. beim nächsten aufeinandertreffen in 5 jahren habens dann eh schon wieder vergessen, dass verloren haben und dann sinds halt gegen einen anderen verein aus Österreich großkotzig un dso kann sich das spiel gerne alle paar jahre wiederholen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bjelica im Sky-Interview sinngemäß, dass es nicht schlecht für uns wäre, wenn wir ein Tor schießen, weil die kroatischen Fans gerne zuerst euporisch, dann aber auch sehr tragisch, sein können. Er meinte auch, dass dort immer was passieren könne.

Hoffentlich bleibt´s ruhig. Gewinnen dürfen unsere Burschen trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Z.B co trainer der kroaten, hat nach dem wrn neustadt spiel wo er gescoutet hat gesagt dass dinamo klar die bessere mannschaft ist, und auch alles was man in den kroatischen medien ließt.

dinamo ist auch die vermutlich (klar) bessere mannschaft...

grundsätzlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub kaum, dass wir uns vor Zagreb anscheißen brauchen, so wie das manche hier versuchen zu vermitteln!
Die kroatische Liga spielt international noch weniger eine Rolle als unsere.
Wenn wir genau wie Zagreb jedes Jahr konkurrenzlos den Titel abstauben könnten, um dann gegen vergleichsweise lächerliche Gegner wie NK Maribor, Malmö, HJK Helsinki oder Sheriff Tiraspol um den CL-Einzug spielen könnten, wären wir ebenfalls schon mehrmals in der Millionenliga dabei gewesen.
Und den 1 einzigen Punkt (!!! :) ) den Zagreb in den letzten 12 (!!!) Championsleague-Spielen zusammengebracht hat, würd ich uns auch grad noch zutrauen! Torverhältnis in den letzten 12 CL-Spielen übrigens 4:36 (!!!!! :facepalm::laugh: )
--> Ich muss sagen, mir schlottern die Knie!
Klar hat Zagreb immer wieder gute Spieler hervorgebracht, keine Frage. Doch spätestens seit Leute wie Dragovic oder Alba aus unserem Nachwuchs kommen, braucht man sich da auch nicht mehr zu verstecken.
Und vor den "blitzschnellen Supertechnikern" im derzeitigen Dinamo-Kader braucht man sicher auch keinen Kniefall machen. Natürlich sind das alles potentielle Weltstars, was denn sonst! Dafür spielen sie ja auch in der glorreichen kroatischen Liga, wo man vor 1000 Zuschauern gegen seine eigene Amateurmannschaft (!!! :clap: ) spielen darf! Ich glaub ich spinn!
Und ich hab gedacht bei uns gibt's Wettbewerbsverzerrung (die ganzen Dosen-Farmteams wie etwa "Liefering").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.