Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2014 Das ist Real Madrid Club de Fútbol in Reinkultur. Man kann der gesamten Mannschaft zu diesen brillanten Auftritten nur gratulieren, bin noch immer geflasht. Respekt auch an Ancelotti, dass der ein zweites Mal die Bayern so an die Wand spielen lassen kann, hätte ich mir echt nicht gedacht. Jeder einzelne Spieler mit einer bärenstarken Leistung, trotzdem möchte ich Fábio Coentrão hervorheben. Der Junge hat eine extrem schwierige Zeit durchgemacht, kaum gespielt und dann haut der zwei so Wahnsinnsleistungen im CL-Halbfinale gegen den FC Bayern München raus. Ich war ja immer ein Kritiker von ihm, aber Conzentrão hat in den letzten zwei Wochen bewiesen, dass er - vor allem defensiv - einer der besten Außenverteidiger der Welt sein kann. Seine Leistung kann man gar nicht genug schätzen. DANKE für diesen geilen Abend. A por la décima, ¡HALA MADRID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2014 Carvajal hat sich übrigens eigentlich ein WM-Ticket verdient. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er immer besser in die Rolle reingewachsen und hat konstant super Leistungen gegen die besten Teams abgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2014 Nach der Leistung vergönne ich euch sogar den Titel. Wäre mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2014 Carvajal hat sich übrigens eigentlich ein WM-Ticket verdient. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er immer besser in die Rolle reingewachsen und hat konstant super Leistungen gegen die besten Teams abgerufen. So ist es. Vor allem defensiv hat er sich enorm gesteigert, das war schon sehr beeindruckend, wie er Ribéry in beiden Spielen den Zahn gezogen hat. Carvajal hat gezeigt, dass er im Gesamtpaket der viel bessere RV als Arbeloa ist, ich denke schon, dass er zur WM fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. April 2014 Was für ein geiler abend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. April 2014 Ich bin nachwievor hin und weg von diesem epischen Abend. Die ganze Mannschaft mit einer sensationellen Leistung. Ich möchte da eigentlich gar keinen wirklich hervorheben da jeder einzelne auf seiner Position spitze war ! Tut einfach richtig gut dass man die Bayern gestern bzw insgesamt in beiden Spielen so dominiert hat.Dieses Gerede von wegen sie wären die Besten und Real ist sowieso das Traumlos war einfach nicht mehr auszuhalten.. A por la Decima ! Hala Madrid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. April 2014 Ich bin auch noch immer begeistert von der Leistung. Habe schon lange nicht mehr so eine starke Mannschaftleistung von Real gesehen. Einfach traumhaft wie man die großkotzigen Bayern 5:0 abgewatscht hat Das genau Ramos 2 Tore macht ist auch eine schöne Geschichte nach den 11er vor 2 Jahren. Trotzdem muss man jetzt am Boden bleiben es war nur ein Schritt Richtung la decima. Aber heute kann man sich entspannt das 2 HF anschauen, mir ist es egal wer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2014 Ein fantastischer Abend gestern, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Bei den Bayern gewinnt man nicht jeden Tag mit 4:0. Gestern hat alles zusammengepasst und es ist wirklich alles für die Mannschaft gelaufen, das hat man sich endlich einmal verdient. Madrid hat gut begonnen und dann nach dem ersten Tor durch eine Standardsituation war es für die Bayern schon sehr schwer, nach dem 2. Treffer fast unmöglich. Besonders freuen mich beide Treffer für Ramos, nachdem, was vor zwei Jahren passiert ist, ich wusste nicht, dass Neuer lieber die Bälle aus dem Netz holt... Madrid hat dann gut weitergemacht, ist nicht übermütig geworden und hat gegen die geschockten Bayern nach wie vor den Game Plan durchgezogen. Sehr stark, wie man auch defensiv fast immer konzentriert geblieben ist, eine tolle Mannschaftsleistung, ich hätte nicht erwartet, dass mit dieser Aufstellung eine solch ausgeglichene Spielweise möglich ist. Auch das 3:0 war dann hochverdient, nach der Pause hat man getan, was man tun musste, da war das Spiel schon entschieden. Ein gewaltiger Wermutstropfen ist aber das Fehlen von Alonso im Finale, er ist so wichtig für die Mannschaft, ehrlich gesagt hätte ich das Fehlen jedes anderen Spielers eher in Kauf genommen. Seine Defensiv- und Zweikampfstärke im ZM wird furchtbar abgehen, jetzt muss man überlegen, ob man Khedira bis zum Finale so weit bringt, vielleicht ein wenig spielen zu können. Im Mannschaftstraining ist er ja wieder, ein wenig Zeit ist auch noch bis dahin. Denn für das Finale ist egal, wer sich heute durchsetzt, es wird auf jeden Fall ein sehr harter Gegner sein, der der Mannschaft nicht so viele Räume bieten wird, wie es gegen die Bayern geschehen ist. Gegen defensivstarke Teams hat man sich in jüngerer Vergangenheit oft ziemlich schwer getan, das wird ein ganz anderes Spiel werden, aber mit einer wie gegen die Bayern gezeigten Leistung ist es auch möglich, das zu schaffen. Gegen Atletico sehe ich die Chancen leicht besser, persönlich wünsche ich mir trotzdem Chelsea, da ich gegen sie auch mit einer Finalniederlage leben könnte, während ein Scheitern gegen Atletico (womöglich noch so unglücklich wie letztes Jahr in der Copa) eine mittlere Katastrophe wäre. wo ist dieser Berufspessimismist von hyva? du warst der Hauptkritiker glaub ich. Ich bin noch so positiv gestimmt wegen dem Match, ich kann mich nicht einmal über so einen Müll aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. April 2014 Das Alonso fehlen wird ist echt ewig schade er ist einer meiner Lieblingspieler bei Real und nach CR7 vielleicht auch der wichtigste Spieler. Er gibt seit er bei uns ist alles das wir einmal ins Finale kommen und jetzt ist er gesperrt Naja hilft nix wie CA schon sagte wenn er gesperrt ist müssen wir halt das Finale auch für ihn gewinnen. Die Regel ist natürlich auch beschissen das man im Finale wegen den gelben Karten gesperrt ist aber die gibt es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Gratuliere, sowas von verdient aufgestiegen! Mag ja beide Teams nicht wirklich ( ), aber sehs derweil relativ gelassen. Vl. ist der übertriebene Hype der Bayern jetzt wieder ein bissl vorbei... sind zur Zeit sicherlich nicht in Topform und das Fehlen von Thiago ( ) merkt man deutlich, aber bei manchen Posts hat man das Jahr über ja wirklich schon geglaubt, dass man die CL nicht mehr ausspielen muss. In der Hinsicht hat ihnen das (absolut überbewertete) 7-0 gegen uns vom Vorjahr nicht gut getan. Real gestern mit einer Spitzenpartie, bei den mögl. verbleibenden Finalgegnern seh ich euch da vorne - auch wenns sicher interessant wird, wenn Real das spielen machen muss, denn darauf wirds wohl hinauslaufen. bearbeitet 30. April 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Gratuliere, sowas von verdient aufgestiegen! Mag ja beide Teams nicht wirklich ( ), aber sehs derweil relativ gelassen. Vl. ist der übertriebene Hype der Bayern jetzt wieder ein bissl vorbei... sind zur Zeit sicherlich nicht in Topform und das Fehlen von Thiago ( ) merkt man deutlich, aber bei manchen Posts hat man das Jahr über ja wirklich schon geglaubt, dass man die CL nicht mehr ausspielen muss. In der Hinsicht hat ihnen das (absolut überbewertete) 7-0 gegen uns vom Vorjahr nicht gut getan. Real gestern mit einer Spitzenpartie, bei den mögl. verbleibenden Finalgegnern seh ich euch da vorne - auch wenns sicher interessant wird, wenn Real das spielen machen muss, denn darauf wirds wohl hinauslaufen. Ja ... La Decima nach 12 (!) Jahren ohne Finalteilnahme ist leichter zu verkraften, als eine Bayern-Titelverteidigung als erstes Team Diese Ehre soll schon dem FC Barcelona in den nächsten beiden Saisonen zu Teil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. April 2014 Diese Ehre soll schon Real Madrid in der nächsten Saison zu Teil werden FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 FYP War klar Nein, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 ich bin noch immer hin und weg von dem spiel, das hätte ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten wenn ich mich erinnere welch grandiose real-mannschaften in den letzten jahr(zehnt)en gegen bayern schon schlecht ausgesehen haben, um so unglaublicher wirklich schade, dass jetzt keine deutsche mannschaft mehr kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2014 Ich bete, dass wir im Finale nicht auf Chelsea treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts