danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. April 2014 Real Madrid ? Traumlos! Hey 5 La bestia negra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2014 Wow bist du teppad! :eek: HAHAHA ENDLICH CL FINALE! Aja und dieses Schimpfen auf die Leute, die den Spielverlauf so nicht erwartet hatten, ist SOWAS VON UNNÖTIG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2014 Yes! Yes! Was für ein Triumph. Hochverdienter Erfolg, endlich das Finale erreicht. Was für ein toller Abend. Jeder einzelne mit einer fantastischen Leistung. Ramos man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Gegner im Finale ist egal, Real ist eine final Mannschaft, jetzt holt man das Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. April 2014 Soooooooo geil !!! Und jetzt bitte Atlético im Finale zeigen wer die Nummer1 in Europa, Spanien und Madrid ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Yes! Yes! Was für ein Triumph. Hochverdienter Erfolg, endlich das Finale erreicht. Was für ein toller Abend. Jeder einzelne mit einer fantastischen Leistung. Ramos man of the match pepe auch Wahnsinn, der hat hinten alles geputzt.Coentrao sehr stark, Carvajal unglaublich, der hat Ribéry demontiert das es nicht ärger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2014 Wen wünschen sich die Real-Anhänger im Finale - wohl eher Atlético, oder? Persönlich hätte ich lieber Chelsea, aber die größeren Chancen rechne ich mir gegen Atletico aus, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. April 2014 Nahe an der perfektion! Einfach nur geil. Endlich finale. Top Top Top von ancelotti und der ganzen mannschaft. Real Madrid Mia san null via 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. April 2014 Brutal gute Vorstellung von Real Madrid, genau so muss man in München spielen. Wen wünschen sich die Real-Anhänger im Finale - wohl eher Atlético, oder? Sicher nicht Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2014 Brutal gute Vorstellung von Real Madrid, genau so muss man in München spielen. Wen wünschen sich die Real-Anhänger im Finale - wohl eher Atlético, oder? Chelsea braucht wohl niemand. Soll ja ein Finale im Sinne des Fussballs werden und nicht dieses dumme Bus parken vor dem eigenen Tor. Madrider Finale damit man zeigen kann wer die Nr1 in Spanien ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. April 2014 FINALE! Ich bin so tolz auf diese Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. April 2014 Ich gebe Chelsea auch mehr Chancen als Atlético, daher würde ich Real-Chelsea sehr interessant finden. Nette Statistik: Bis auf Real Sociedad (Out in CL-Gruppenphase) sind die spanischen Teams in EL und CL bis jetzt immer aufgestiegen, oder eben an spanischen Teams (Barcelona, Betis Sevilla, Valencia/Sevilla) gescheitert. Zeigt wohl auch, dass die Liga nicht so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2014 Gratulation, saustarke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2014 Gratulation an Real und danke dass a) der CL-Fluch aufrecht erhalten bleibt und b) die deppaten Bayern nix zu feiern haben! Reicht mir eh schon unseren Trainer jede Woche auf deren Bank ertragen zu müssen. Debakel dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts