RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Modric hatte aber auch einen Schnitzer der fast zum Gegentor geführt hat als Götze die Chance hatte(weil Modric wie immer dribbelt statt wegzuschießen in einer engen Situation) Bale sollte auch wieder anfangen abzupassen, sehr eigensinnig wieder, wenn er in der 92?! zu Di Maria passt kann er ihm den Ball in den Lauf legen und es steht 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Heute waren eigentlich alle gut, isco hat schon gg Barca im ZM gespielt, gekämpft und wenn er mal den Ball hat bleibt er ruhig und leitet schöne Angriffe ein. Im Rückspiel erwarte ich ein stärkeres Bayern, aber auch Real sollte nächste Woche stärker sein wenn Bale und CR fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2014 Modric hatte aber auch einen Schnitzer der fast zum Gegentor geführt hat als Götze die Chance hatte(weil Modric wie immer dribbelt statt wegzuschießen in einer engen Situation) Wenn du in jeder engen Situation den Ball wegschießt, kommst du gegen Bayern niemals aus der eigenen Hälfte. Es ist seine Aufgabe, den Ball an den eigenen Mann zu bringen, weil er das besonders gut kann. Klar war es ein schlimmer Ballverlust, seine Leistung war trotzdem überragend. Ronaldo war übrigens nie und nimmer fit, es wäre super, wenn er und Bale am Wochenende noch in Form kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. April 2014 Ronaldo war übrigens nie und nimmer fit, es wäre super, wenn er und Bale am Wochenende noch in Form kommen könnten. Viel mehr als bei 50% war er sicher nicht aber alleine seine Präsenz war sehr wichtig. Bei sky habens ein schönes Video zusammengeschnitten wie er seine Mitspieler immer motiviert und angefeuert hat. Wenn hier Modric schon zurecht hier gelobt wurde muss man auch Alonso und Carvajal noch erwähnen obwohl heute alle eine gute Leistung gebracht haben. Für die defensive Kompaktheit wars mMn gar nicht schlecht das CR7 und Bale nicht gemeinsam spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. April 2014 Bis auf die heikle Anfangsphase souverän gespielt. Hätte gut und gerne auch 2, 3-0 ausgehen können und wär nicht unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2014 Stimmt, der hier vielgescholtene Carvajal war gestern auch extrem stark, vor allem defensiv. Eines seiner besten Spiele im Real-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Wahnsinnig starke umd kompakte Leistung war das gestern. Ancelotti hat genau das richtige Rezept gegen das dominate Bayern Spiel gefunden und dafür gebührt ihm ein grosses Lob. Hervorzuheben sind vor allem Pepe , der unglaubliche Ruhe ausstrahlt und jeden Zweikampf gewinnt und natürlich Modric. Luka ist wohl mittlerweile das beste was es im zentralen Mittelfeld gibt. Einfach wahnsinn der Typ ! Ausgangslage ist natürlich jetzt nicht schlecht.Bayern muss kommen und dass wir immer gefährlich bzw für ein Tor gut sind hat man gestern wunderbar gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. April 2014 Danke carlo, genau so stell ich mir das vor. Gibt nicht viel zu kritisieren mMn, außer dass die konter wieder nicht 100%ig ausgespielt wurden, aber das liegt wsl auch an der fehlenden fitness von ronaldo. Coentrao ( ) war - wie immer in letzter zeit - so stark, robben komplett eliminiert, 90 min konzentriert hinten dicht gemacht und dann vorne noch der assist. Auch carvajal hat das auf der seite diesmal toll gemacht. Im nachhinein bin ich aber sehr froh über die aufstellung von guardiola, mit lahm in der mitte und dafür rafinha als RV haben sie sich diesmal selbst geschwächt. Götze hätte real auch mehr gefährden können, als die anderen in der startelf mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2014 Ich bin immer noch absolut begeistert vom gestrigen Spiel. Die Mannschaft war vor allem in der 1. Hälfte taktisch und defensiv stärker und stabiler als ich das selbst erhofft habe, man den Bayern gut den Ball gegeben, um sich zu ordnen, das Spiel ruhig aus der gesicherten Defensive heraus zu kontrollieren und schnelle Angriffe zu fahren. Mit letzteren war ich zwar nicht restlos zufrieden, aber das liegt vielleicht auch am Fehlen von Bale und der Verletzung von Cristiano und ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr ganz so gut (was nicht heißen soll, dass sie schlecht war), mit diesem langsamen Spiel konnte man keine so guten Torchancen mehr kreieren, obwohl die Bayern heute anfällig für ein 2. Gegentor gewesen wären. Defensiv war auch ein wenig Leichtfertigkeit dabei, so etwas wird man sich im Rückspiel nicht erlauben dürfen. Dennoch war es ein fantastischer Abend für Madrid, man hat verdient gewonnen und sich eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet. Und nachdem Modric hier (durchaus zu Recht) so gelobt wird, möchte ich noch auf einen anderen Spieler hinweisen, nämlch Alonso. Er hat heute wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann, hat dem Zentrum unglaublich viel Stabilität und Balance gegeben und der Zweikampfgewinn gegen Müller war ganz, ganz wichtig. Ebenso war Coentrao fantastisch, defensiv ist er einer der besten AVs der Welt, das hat er wieder gezeigt und offensiv hat er sogar das Tor sehr gut vorbereitet. Carvajal war ebenfalls sehr stark, das erwähne ich nur, weil ich ihn sonst in solchen Spielen nicht sehen kann. Denn insgesamt gibt es keinen, der in irgendeiner Weise abgefallen wäre, die gesamte Mannschaft hat ein ausgezeichnetes Spiel gemacht. Cristiano hat man angemerkt, dass er noch deutlich von 100% entfernt ist, trotzdem war er ganz wichtig für die Mannschaft und hat mit fast jedem seiner wenigen Ballkontakte entscheidend mitgewirkt. Ihn bitte am Wochenende auf der Bank lassen, dann kann er nächste Woche noch mehr zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. April 2014 Stimmt, der hier vielgescholtene Carvajal war gestern auch extrem stark, vor allem defensiv. Eines seiner besten Spiele im Real-Trikot. Für mich war es sein bestes Spiel für Real, Ribery war sichtlich genervt von ihm Würde mich für ihn freuen wenn er noch auf den WM Zug aufspringen kann bis jetzt wurde er von del Bosque ja ignoriert. Alonso war auch fantastisch gestern seine Rettungsaktion gegen Müller zum Schluss Wenn man im Rückspiel auch so konzentriert und geschlossen Auftritt sind wir la decima einen Schritt näher. Ronaldo war lt. CA übrigens bei 50%. Er hatte lt. Sky 16 Ballkontakte und 5 Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 @rahzel Ich wollte Modric nicht schlecht machen. Bayern erwarte ich nächste Woche stärker als gestern, aber auch Real wird stärker sein, CR und Bale werden fitter sein und Di Maria hoffentlich wieder besser spielen(war der einzige der bisschen abgefallen ist) Was ist eigentlich mit Pepe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Pepe? Habe heute gelesen, dass es nur ein "knock" war. Also sollte er sicher schnell wieder fit werden. bearbeitet 24. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Ihn bitte am Wochenende auf der Bank lassen, dann kann er nächste Woche noch mehr zeigen Deinem Posting kann ich grundsätzlich nur zustimmen aber bei diesem Punkt bin ich komplett anderer Meinung. Denn um wieder in Form zu kommen bzw wieder richtig fit zu werden braucht man Spielpraxis. Ich hoffe daher, dass Cristiano am Wochenende durchspielt und sich vl mit einem Tor (oder mehreren :D )wieder in Form schießt .. Habe heute gelesen, dass es nur ein "knock" war. Also sollte er sicher schnell wieder fit werden. Na hoffen wirs. In seiner derzeitigen Form kann ihm Varane nicht annähernd das Wasser reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. April 2014 Tor: Casillas, López, JesúsAbwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, NachoMittelfeld: Bale, Alonso, Casemiro, Modric, Di María, Isco, IllarramendiAngriff: Ronaldo, Benzema, Morata Kader gegen Bayern für Morgen. Coentrao sollte wieder das Vertrauen bekommen auf links, einer der Besten im Hinspiel. Sonst sind eigentlich eh alle Positionen klar, eventuell noch ob Isco oder Di Maria spielt oder ob wir nicht überhaupt mit einem Defensiven in der Mitte mehr spielen. Auch wenn hier wieder einige auszucken werden, wenn ich das schreib, aber Vilanovas Ableben trägt sicher nicht positiv zur Bayern Vorbereitung bei. Davon abgesehen, dass Guardiola nach Barcelona gefahren ist, was ich weiß, kann er sich nicht mit 100% auf sein Team und sein Spiel konzentrieren. Eventuell könnten wir davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Handicap-Sieg Bayern mit einer Quote von 2,50 !! Zwei Tore Unterschied brauchen sie um weiterzukommen. Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts