revo Oasch Geschrieben 9. April 2014 Barcelona will sich also auf den letzten spanischen Meistertitel der Clubgeschichte konzentrieren. Die Meisterschaft wird sich Atlético jetzt wohl nicht mehr holen, die Doppelbelastung wird da wohl eine Siegesserie bis zum Meisterschaftsende verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Verdient ausgeschieden,mit so einer Leistung wäre man sowieso nächste Runde ausgeschieden.Atletico mit Herz und verstand,so muß man spielen wenns in einen spiel eng hergeht. Bei Barca waren alle schwach,samt Trainer,aber was Alves aufführt ist schlicht eine gemeinheit,der sieht nur einen Mitspieler und das ist Messi der in so einen spiel auch mehr kämpfen muss. Nach den Wechseln lief das spiel noch schlechter,die sind zu fünft vorne stehengeblieben. In 90 min. nur ein Lochpaß zu Neymar in der besten Phase des spiels,sonst keine Pässe in die schnittstellen,weil sich die Barcaspieler schlecht bewegt haben. Wenn Iniesta einen schwachen Tag hat kann man Barca vergessen,Xavi spielt immer durch aber Ideen hat er in letzter zeit nicht mehr. Normal muss man sich von diesen Trainer trennen. Gratulation nach Madrid,das nennt man Kampfgeist und auch das spielen kam nicht zu kurz. Barcelona will sich also auf den letzten spanischen Meistertitel der Clubgeschichte konzentrieren. Die Meisterschaft wird sich Atlético jetzt wohl nicht mehr holen, die Doppelbelastung wird da wohl eine Siegesserie bis zum Meisterschaftsende verhindern. I In dieser Form wird aber Barca auch nicht alles gewinnen,besonders mit "kasperl" Pinto und mit dieser Abwehr. Das spiel ohne echten Mittelstürmer kann man gegen stärkere Gegner auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Das geringere Übel weiter, nach der Zusammenfassung zu schließen auch hochverdient. Ich will hier nicht provozieren, aber es tut ganz gut, Barcelona einmal nicht im Halbfinale zu sehen, nachdem sie in den letzten Jahren ja praktisch Stammgast waren. Atletico kann nach dem Gezeigten jeden Gegner schlagen, das war vorher aber auch schon klar. Nun bin ich für die Auslosung etwas zwiegespalten: Die Bayern gilt es auf alle Fälle zu vermeiden, die größten Chancen rechne ich mir fast gegen Atletico aus (immerhin konnte man sie in der Copa auch ausschalten), aber bei einem Duell mit Chelsea wäre wenigstens einer meiner Sympathieträger im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. April 2014 Wenn jetzt noch einer postet: "Mit so einer Leistung im Viertelfinale wäre man dann im SemiFinale sowieso ausgeschieden" zuck ich aus. Scheißegal wie man heute spielt, in 3 (?) Wochen ist dann wieder alles anders. So kann ja wohl kein Mensch wirklich denken. Verdient ausgeschieden,mit so einer Leistung wäre man sowieso nächste Runde ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Verdient ausgeschieden,mit so einer Leistung wäre man sowieso nächste Runde ausgeschieden. could not resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Wenn jetzt noch einer postet: "Mit so einer Leistung im Viertelfinale wäre man dann im SemiFinale sowieso ausgeschieden" zuck ich aus. Scheißegal wie man heute spielt, in 3 (?) Wochen ist dann wieder alles anders. So kann ja wohl kein Mensch wirklich denken. Alter ich bin auch angfressen,brauchst net auszucken. Aber was soll sich in 3 wochen ändern? Bessere Abwehr/Tormann einen Plan B ? Man muss das ganze System etwas ändern,denn so kennt uns jeder in und auswendigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 wie sich der Millionen Mann den Ball von Curtois mit den Händen wegspitzeln läßt. Da hat man die Klasse aufblitzen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. April 2014 Curtois Klasse? Die is wohl weitgehend bekannt. Die muss nicht aufblitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2014 Wenn jetzt noch einer postet: "Mit so einer Leistung im Viertelfinale wäre man dann im SemiFinale sowieso ausgeschieden" zuck ich aus. Scheißegal wie man heute spielt, in 3 (?) Wochen ist dann wieder alles anders. So kann ja wohl kein Mensch wirklich denken. Ich sag es anders. Es ist mir eigentlich "egal" ob Barca im Viertelfinale ausscheidet oder dann erst im Halbfinale oder im Finale verliert. Gegen die Bayern hätte man spätestens sowieso alt ausgesehen. Die gewinnen die CL heuer wieder. Positives gibt es eigentlich auch sehr vieles. *Das Ausscheiden gegen Atleti war hoch verdient. Speziell mit dieser ersten Halbzeit hat man sowieso nichts in der CL verloren. *Man kann/muss sich jetzt voll auf La Liga stürzen. Jetzt nicht Meister zu werden wäre für mich ein Armutszeugnis und ein Scheitern aller Beteiligter. *Im CL-Halbfinale sind nun ausnahmslos 4 unsympathische Mannschaften. Aber verdient. Man kann sich die Spiele sparen und die Zeit besser nutzen. *Man muss sehen dass in dieser Mannschaft ein paar Dinge verbessert bzw. geändert werden müssen. *Das Ausscheiden tut weniger weh, als die Art wie gespielt wurde. Wenn man da in den ersten 20 Minuten 4 Tore kassiert, kann sich keiner beschweren. Und das ist das eigentlich Traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. April 2014 Wie man mit einer derartigen Einstellung auch nur in irgendeiner Weise Spass am Fußballfan-Sein haben kann ist mir zwar schleierhaft, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2014 Alter ich bin auch angfressen,brauchst net auszucken. Aber was soll sich in 3 wochen ändern? Bessere Abwehr/Tormann einen Plan B ? Man muss das ganze System etwas ändern,denn so kennt uns jeder in und auswendigt. Eigentlich muss man hoffen, dass Barça heuer gar keinen Titel holt, weil das Board bis jetzt ja gar nichts gerafft hat. Nur dann besteht die Möglichkeit, dass sie vielleicht doch einmal checken, dass nicht alles passt. Und die Mitglieder werden scheinbar auch nur bei sportlichen Problemen unruhig wie die Abstimmung gezeigt hat. Es gehört einfach verjüngt, wenn die Sperre bleibt ist das sowieso eine Katastrophe, der Kader ist total unausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2014 Wie man mit einer derartigen Einstellung auch nur in irgendeiner Weise Spass am Fußballfan-Sein haben kann ist mir zwar schleierhaft, aber gut.Wer sagt dass es derzeit Spass macht? Und dass Barca schon seit längerem nur ein Schatten seiner selbst ist, sah man letzte Saison schon in Ansätzen und heuer auch.Und dass die Bayern schon seit geraumer Zeit über allen stehen wenn sie sich nicht zu bequem sind Vollgas zu spielen ist nur eine realistische Betrachtungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Gegen die Bayern hätte man spätestens sowieso alt ausgesehen. Die gewinnen die CL heuer wieder. kann schon sein, sind für die bayern aber auch noch drei spiele, muss nur mal blöd laufen, pech dazu kommen und einen övrebrö als schiri aber ja für mich sind sie auch noch der topfavorit, am ehesten kann sie wohl atletico stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2014 Absolut verdientes Ausscheiden. Atletico offensiv und defensiv die reifere Mannschaft. Wirklich sehr großer Respekt vor dem was Simeone aus dieser Truppe gemacht hat! Bei Barca gehört jetzt eigentlich schleunigst umgebaut, da wird an allen Ecken und Enden frisches Blut benötigt. Umso ungünstiger kommt die Transfersperre, sofern sie bestehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. April 2014 Schade das ManU nicht auch noch weitergekommen ist ansonsten wäre es sowohl von Symphatie als auch aus Wettsicht ein perfekter Abend gewesen. mein Wunsch fürs HF : Chelsea- Real Atletico- Bayern Finale : Atletico - Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts