Moldi . Geschrieben 28. April 2014 Tor: Casillas, López, Jesús Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Coentrão, Marcelo, Carvajal, Nacho Mittelfeld: Bale, Alonso, Casemiro, Modric, Di María, Isco, Illarramendi Angriff: Ronaldo, Benzema, Morata Kader gegen Bayern für Morgen. Coentrao sollte wieder das Vertrauen bekommen auf links, einer der Besten im Hinspiel. Sonst sind eigentlich eh alle Positionen klar, eventuell noch ob Isco oder Di Maria spielt oder ob wir nicht überhaupt mit einem Defensiven in der Mitte mehr spielen. Auch wenn hier wieder einige auszucken werden, wenn ich das schreib, aber Vilanovas Ableben trägt sicher nicht positiv zur Bayern Vorbereitung bei. Davon abgesehen, dass Guardiola nach Barcelona gefahren ist, was ich weiß, kann er sich nicht mit 100% auf sein Team und sein Spiel konzentrieren. Eventuell könnten wir davon profitieren. Mir erschließt sich nicht ganz inwiefern der Tod von Vilanova irgend einen Einfluss auf Akteure haben könnte die ihn nicht einmal gekannt haben..Abgesehen davon :Das sind Profis und dürfen sich keineswegs davon beeinflussen lassen. Zum Spiel : Ich bin eigentlich sehr entspannt wen ich an Morgen denke , denn die Bayern müssen auf Angriff spielen und wir können uns daweil auf die Defensive konzentrieren und einfach so wie im Hinspiel (erfolgreiche) Nadelstiche setzen. Man hat eine super Ausgangsposition und die gilt es zu nutzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2014 Handicap-Sieg Bayern mit einer Quote von 2,50 !! Zwei Tore Unterschied brauchen sie um weiterzukommen. Easy win Werde auf Bayern-Aufstieg setzen, um mich zu trösten haha... So kann man ganz sicher gehen, weil ein Elfmeter-Aufstieg der Bayern eine Katastrophe bei deiner Wette wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Mir erschließt sich nicht ganz inwiefern der Tod von Vilanova irgend einen Einfluss auf Akteure haben könnte die ihn nicht einmal gekannt haben..Abgesehen davon :Das sind Profis und dürfen sich keineswegs davon beeinflussen lassen. Zum Spiel : Ich bin eigentlich sehr entspannt wen ich an Morgen denke , denn die Bayern müssen auf Angriff spielen und wir können uns daweil auf die Defensive konzentrieren und einfach so wie im Hinspiel (erfolgreiche) Nadelstiche setzen. Man hat eine super Ausgangsposition und die gilt es zu nutzen ! Er wird wohl eher Guardiola gemeint haben. Schließlich war er dessen (bester) Freund und jahrelanger Wegbegleiter. Dass die Stimmungslage des Trainers nicht unbedingt auf die Spieler abfärben muss, wird wohl klar sein. Vielleicht möchten die Bayern-Spieler ihrem Trainer sogar "helfen" und spielen "jetzt erst recht" auf einen Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Coentrao sollte wieder das Vertrauen bekommen auf links, einer der Besten im Hinspiel. Sonst sind eigentlich eh alle Positionen klar, eventuell noch ob Isco oder Di Maria spielt oder ob wir nicht überhaupt mit einem Defensiven in der Mitte mehr spielen. Glaubt ihr schon dass mit der standard aufstellung gespielt wird, wenn Bale und Ronaldo fit für beginn an sind? Ich bin mir da nicht sicher, bzw. würde ich es gar nicht so gut finden mit Ronaldo - Benzema - Bale in münchen zu beginnen. Obwohl ich aber auch keinen draußen lassen will, schwere entscheidung Aber der 442 verschnitt in der defensive war bis jetzt sehr brauchbar, deswegen würd ich vl Isco für Benzema spielen lassen, obwohl der auch sehr wichtig für die mannschaft ist. bearbeitet 28. April 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. April 2014 Ancelotti hat angekündigt Morgen mit dem Trio Infernale zu beginnen. Und ich denke, dass 1. die Abwesenheit Guardiolas den Bayern nicht hilft und 2. die tragische Situation und die daraus resultierende Traurigkeit/Unruhe/Unzufriedenheit/Whatever die bei Guardiola mit Sicherheit vorhanden ist, auf das Team abfärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Glaubt ihr schon dass mit der standard aufstellung gespielt wird, wenn Bale und Ronaldo fit für beginn an sind? Ich bin mir da nicht sicher, bzw. würde ich es gar nicht so gut finden mit Ronaldo - Benzema - Bale in münchen zu beginnen. Obwohl ich aber auch keinen draußen lassen will, schwere entscheidung Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir morgen die Standardaufstellung sehen werden, das bereitet mir auch schon ordentlich Magenschmerzen. Die drei Angreifer sind mMn für so ein Spiel einfach defensiv nicht fleißig und auch stark genug, dazu gibt es dann noch Di Maria im ZM, den ich nach wie vor in Big Games nicht auf dieser Position sehen will, weil er einfach zu viele taktische Fehler macht und ihm schmerzhafte Ballverluste im Spielaufbau unterlaufen. Möglicherweise kann Coentrao morgen diese Schwächen etwas kaschieren, aber ich würde nicht einmal darauf wetten, dass er überhaupt spielen wird. Für mich ist die Sache klar, sowohl hinsichtlich Formation als auch Ausrichtung sollte Madrid agieren wie in der 1. Hälfte des Hinspiels, einzig Bale würde ich für Benzema in die Mannschaft rücken lassen. Genau so hat man sehr wenig zugelassen, hatte im Gegensatz zur 2. Halbzeit ein klares Übergewicht an Chancen und auf diese Weise hat man sicher auch in München die Chance, zu bestehen. Zumindest eher, als wenn man versucht, mitzuspielen. Auf so eine rigorose Defensivtaktik, wie ich sie letzte Woche gefordert habe, würde ich hingegen im Auswärtsspiel nicht setzen, da die Bayern zuhause (und angesichts des Hinspielergebnisses) mehr riskieren werden und so mehr Räume für Konter aufgehen sollten. Diese kann man mit Bale und dem wieder fitten Cristiano wohl besser zu Ende spielen als letzte Woche, wo das mein einziger wirklicher Kritikpunkt an der 1. Hälfte war. Gleichzeitig wäre es morgen nicht so schlecht, schon in der 1. Hälfte ein Auswärtstor zu erzielen, weil es dann für die Bayern ganz schwer werden würde, auch oder ganz besonders mental. Generell glaube ich, dass die Anfangsphase ganz wichtig werden wird, da mMn die Mannschaft aufsteigen wird, die das erste Tor erzielen wird, und sich zwangsläufig Räume ergeben werden, wenn man die Bayern zu Beginn einfach herumspielen lässt, da sie dann offensiver und risikoreicher agieren werden müssen. Ganz wichtig wird es, die Chancen auch zu nutzen, da die Bayern mit zunehmendem Risiko auch zu welchen kommen, gleichzeitig aber auch Räume öffnen werden. Die Chance auf den Aufstieg ist nach dem tollen Hinspielergebnis sicher da, aber auch morgen wird alles zusammenpassen müssen, um tatsächlich den Einzug ins Finale zu schaffen. Ich bin nach wie vor skeptisch, aber wenn man es wirklich schafft, so aufzutreten, wie in der 1. Hälfte im Bernabeu, kann es gelingen bearbeitet 28. April 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2014 Sowas in der Art wird's wohl werden: Ronaldo - Benzema - Bale Isco Alonso - Modric Coentrao - Ramos - Pepe - Carvajal Casillas © Hoffentlich legt Ancelotti das Spiel ähnlich wie im Hinspiel an, asonsten steigen die Chancen der Bayern immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. April 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir morgen die Standardaufstellung sehen werden, das bereitet mir auch schon ordentlich Magenschmerzen. Warst du eigentlich schon jemals bei einem Real Spiel positiv gestimmt außer wenn es gegen Getafe und Co geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. April 2014 Warst du eigentlich schon jemals bei einem Real Spiel positiv gestimmt außer wenn es gegen Getafe und Co geht? Danke. Wollt ich auch grad anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Das ist mir schon öfter aufgefallen: Ich finde es sehr verwunderlich, dass anscheinend ansonsten gut informierte Fans teilweise den Wert Benzemas noch immer nicht sehen. Seine Ballbehauptung ohne jegliche Unterstützung, sein kreatives Passspiel und seine zuletzt starke Defensivarbeit machen ihn zu einem der wichtigsten Spieler in diesem Team. Auf keinen Fall würde ich gegen München auf ihn verzichten wollen. Ein Auswärtstor wäre extrem wichtig. bearbeitet 28. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2014 Ich wette es läuft wieder alles gegen Real, frühes Gegentor, rote Karte, man scheidet aus und das Bayern Mia San Mia gekotze -.- Elfmeter bekommt man sicher auch gegen sich. Ich hoffe es nicht aber es wäre so typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2014 Das ist mir schon öfter aufgefallen: Ich finde es sehr verwunderlich, dass anscheinend ansonsten gut informierte Fans teilweise den Wert Benzemas noch immer nicht sehen. Seine Ballbehauptung ohne jegliche Unterstützung, sein kreatives Passspiel und seine zuletzt starke Defensivarbeit machen ihn zu einem der wichtigsten Spieler in diesem Team. Auf keinen Fall würde ich gegen München auf ihn verzichten wollen. Ein Auswärtstor wäre extrem wichtig. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Das ist mir schon öfter aufgefallen: Ich finde es sehr verwunderlich, dass anscheinend ansonsten gut informierte Fans teilweise den Wert Benzemas noch immer nicht sehen. Seine Ballbehauptung ohne jegliche Unterstützung, sein kreatives Passspiel und seine zuletzt starke Defensivarbeit machen ihn zu einem der wichtigsten Spieler in diesem Team. Auf keinen Fall würde ich gegen München auf ihn verzichten wollen. So und nicht anders! Benzema muss jedenfalls spielen, würde mir die gleiche Startelf wie im Hinspiel wünschen, Bale wird aber wohl spielen (müssen) bearbeitet 28. April 2014 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. April 2014 Das ist mir schon öfter aufgefallen: Ich finde es sehr verwunderlich, dass anscheinend ansonsten gut informierte Fans teilweise den Wert Benzemas noch immer nicht sehen. Seine Ballbehauptung ohne jegliche Unterstützung, sein kreatives Passspiel und seine zuletzt starke Defensivarbeit machen ihn zu einem der wichtigsten Spieler in diesem Team. Auf keinen Fall würde ich gegen München auf ihn verzichten wollen. Ein Auswärtstor wäre extrem wichtig. Ich denke niemand unterschätzt benzema. Ich zb hab sogar extra dazu geschrieben, wie wichtig er für die mannschaft ist. Trotzdem darf man halt nur mit 11 spielern auflaufen, ronaldo und bale kann man gerade heute mMn nicht draußen lassen und das - in der defensive - 442 aus CdR und hinspiel halte ich auch in münchen für besser. Warst es nicht sogar eh du, der vor 1-2 monaten geschrieben hat, dass man mit BBC defensiv zu große probleme bekommt, in den ganz großen spielen? Jedenfalls ists kein geringschätzen von benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. April 2014 Von der taktischen Formation würde ich auf jeden Fall beim 4-4-2 bleiben und das kann genauso mit dem BBC funktionieren. Bale statt Isco rein und mit di Maria die Seite tauschen, Bale muss sich halt dann auch defensiv aufopfern wie jeder ansonsten wird es nicht funktionieren und ein bisschen verteidigen wird er wohl können als Ex-LV. Sollte man einen aus BBC opfern dann würde ich Bale draußen lassen und wie im Hinspiel beginnen. Für mich kann Benzema einfach besser die Bälle halten und ist auch der bessere Kombinationsspieler. Aber ich bin zuversichtlich das CA die richtigen Leute aufstellt mit der richtigen taktischen Einstellung. Bei manchen Kommentaren hier könnte man meinen das CA ein Blinder ist und sie selber die bessere Taktik hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts