Austrian Soccer Board Champions League #1


Recommended Posts

V.I.P.

bin ab mittwoch 1 woche nicht da, d.h das turnier sollte bis dienstag abgeschlossen sein ... sollte gruppe b bis freitag keine spiele gemacht haben kommen einfach jeweils die 3ten der restlichen gruppe weiter ...

:laugh:

Ich bemühe mich seit einer Woche, dass ich nur irgendeinen Gegner vor die PS bekomme und werde dann gekickt?

Bin ab heute Nachmittag bis Sonntag nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1 oaschlochtor fehlt dann hat ich in princy rauaghaut :facepalm:

grande chiquito messi eben :=

nach dem du in der zweiten hälfte das 1-0 ganz schnell gedreht hattest hab ich eh nimma mit nen X gerechnet. aber unglaublich wie oft ich vor neuer alleine gescheitert bin im zweiten spiel. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

geht da noch was? wenn nicht , macht dan jemand mal eine Blacklist damit sowas nicht mehr vorkommt?!

eine Gruppe hat ja nicht amal angfangen oder? :[

ich darf zitieren:

bin ab mittwoch 1 woche nicht da, d.h das turnier sollte bis dienstag abgeschlossen sein ... sollte gruppe b bis freitag keine spiele gemacht haben kommen einfach jeweils die 3ten der restlichen gruppe weiter ...

es könnte schon lange weitergehen, unsere gruppe wurde eh "aufgelöst"...war in der woche vom 14.08. leider aufgrund urlaub ganz ganz selten hier im ASB und hab mich danach nicht mehr um ein spiel gekümmert (aufgrund obiger aussage). wenn parazitu, chemical und spechtl aber kurzfristig zeit haben, könnten wir die spiele von mir aus gerne nachtragen

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.