Austrian Soccer Board Champions League #1


Recommended Posts

aber was sollst auch gegen real machen,deshalb sollte man barca und real verbieten,damit kann jeder gewinnen.

Wie viele Tore hat CR7 , Di Maria und Callejon gemacht? 2 ? der Rest war xabi , özil ,ramos, benzema usw.. also net mit den Pace Huren wieder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wie viele Tore hat CR7 , Di Maria und Callejon gemacht? 2 ? der Rest war xabi , özil ,ramos, benzema usw.. also net mit den Pace Huren wieder kommen ;)

Ja stimmt, mit CR und den anderen Außenspielern hast nix zambracht. Da is mir Özil mehr am Arsch gangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

sag ich ja :D

die ganze mannschaft ist stärker als meine,hab nie von pace geredet. allein ´2 eckballtore sagen aus,um wieviel stärker du bei kopfbällen bist.

wir können anders mal gern mit gleichwertigen teams spielen,dann können wir ja sehen wer stärker ist. nur mit real zu spielen und dann glauben man ist BESSER=lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unfassbar .. ich scheiß drauf lächerliches fifa

svecee 0-4 fiakso

fiasko 3-0 svecee

Naja du hast bis zum 16er sehr gut gespielt, nur wirkliche chancen hast dir nicht erspielt, warst spielerisch aber überlegen.

Da du gleich auf sehr offensiv gestellt hast, wars für mich halt einfacher.

Meine Tore, naja was soll ich sagen, Tevez halt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze mannschaft ist stärker als meine,hab nie von pace geredet. allein ´2 eckballtore sagen aus,um wieviel stärker du bei kopfbällen bist.

wir können anders mal gern mit gleichwertigen teams spielen,dann können wir ja sehen wer stärker ist. nur mit real zu spielen und dann glauben man ist BESSER=lächerlich

ja können wir gerne... Aber dan muss man das Turnier als Ganzes hinterfragen oder? Oder alle spielen mit der gleichen Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

ja können wir gerne... Aber dan muss man das Turnier als Ganzes hinterfragen oder? Oder alle spielen mit der gleichen Mannschaft..

man muss jedes turnier hinterfragen,weil manche mit manchen mannschaften besser klarkommen. icj spiele mit meinen freunden immer mit 4 1/2 Sterne mannschaften(keine 5*mannschaften erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja du hast bis zum 16er sehr gut gespielt, nur wirkliche chancen hast dir nicht erspielt, warst spielerisch aber überlegen.

Da du gleich auf sehr offensiv gestellt hast, wars für mich halt einfacher.

Meine Tore, naja was soll ich sagen, Tevez halt :fuckthat:

naja im ersten die Latte, dann wie.ich mich im 2. im strafraum einbunkert hab und da hart so ziemlich alles ghalten hat was es nur gibt .. war scho einiges dabei ..

nachm 1-0 musste ich auf.offensiv spielen .. aber ja dann kam tevez und aguero :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss jedes turnier hinterfragen,weil manche mit manchen mannschaften besser klarkommen. icj spiele mit meinen freunden immer mit 4 1/2 Sterne mannschaften(keine 5*mannschaften erlaubt

Salzburg sollte auch nicht in der Bundesliga spielen, sind mir auch zu stark :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.