Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Das andere Turnier läuft ja noch, trotzdem möchte ich euch meine neuste Idee vorstellen, die ich mal mit euch probieren will! Teilnehmer: Kevin Prince -> kNuT1337 -> Milan mufc -> steviemufc -> Manchester United Fiasko -> sw_1909 -> Manchester City Moldi_1902 -> FIGHTforGRAZ -> Real Madrid Chemical neighborhood -> Arsenal svecee -> svecee -> Bayern München RAPIDWIEN07 -> SKRAPIDWIEN07 -> Leverkusen -Wings- -> Kneidi83 -> Neapel Nicose -> Nicolfo -> Atletico Madrid Spechtl -> SpechtlC -> BVB parazitu -> Teddy_Velmit -> Galatasaray Richie97 -> RSZockah -> Spartak Moskau Calleti -> D_o_m_y_ -> Juventus Trujillo -> TranquilomaRio -> Barcelona Sorcy -> Gantitalia -> Chelsea Amas -> korni8 -> PSG Team Wahl: Die Wahl des eigenen Teams erfolgt per PM. Jeder wählt pro Pool jeweils ein Team mit dem er spielen würde und priorisiert eins dieser Teams als seinen Liebling. Die konkrete Verteilung der Teams erfolgt sobald das Teilnehmerfeld komplett. Und so funktionierts: Prioritäts-Votum:(Bitte in der PM dick gedruckt darstellen) Jeder Spieler darf ein Team aus seiner Auswahl wählen, welches ihm besonders am Herzen liegt. Dieses bekommt er, solange kein anderer Spieler auf das Team geboten hat, bevorzugt zugeteilt. Wenn mehrere Spieler das selbe Team priorisieren, wird nur unter diesen ausgelost. Punkt 1: Wenn ein Spieler als einziger auf ein Team "geboten hat" dann erhält er dieses. Bei mehreren freien Mannschaften erhält er das Team im jeweils höchsten Pool. Bsp.: Mehmet bietet als einziger auf Porto in Pool 1 und Galatasaray in Pool 3. Mehmet erhält den Zuschlag auf Porto. Punkt 2: Erhält ein Spieler einen Zuschlag bei einem Team, dann werden die anderen Gebote negiert. Somit könnte es sein, dass ein anderer Spieler wieder allein auf eine Mannschaft bietet. Diese wird ihm dann zu gelost.Bsp.: Jimmy bietet genauso wie Johnny auf Neapel. Jimmy erhält den Zuschlag. Jimmy hat jedoch, genauso wie Michl, auch auf Arsenal geboten. Da Jimmy Gebot erlischt, darf Michl nun mit Arsenal spielen. Punkt 3: Sollte am Ende jemand ohne Team dastehen, darf dieser frei aus den übrig gebliebenen Teams wählen. Sollte dies mehrere Spieler betreffen, dann hat derjenige Vortritt, der mit eher die Nachricht mit seinen Wunsch-Teams geschickt hat. Pool 1: BayernBarcaChelseaRealManchester UnitedPortoBenficaPool 2:Atletico MadridMarseilleSpartak MoskauPSGPool 3: JuveManCityAjaxBVBPiräusGalatasarayPool 4: LeverkusenKopenhagenNeapelAnderlechtPool 5:SchalkeArsenalAC MailandLyonZenit St. Petersburg Also meine Freunde .. beim Anmelden bitte immer gleich die PSN-ID mitteilen danke! Gruppe A: Spielplan A: Gruppe B: Spielplan B: Gruppe C: Spielplan C: Gruppe D: Spielplan D: Spielregeln: FIFA Fairplay In erster Linie soll das Turnier Spaß machen! Es gibt keine Beleidigungen (gegen ein "Lucker" wird niemand etwas haben (wenns gerechtfertigt ist ))! Kein unfaires Verhalten (Ball nur in den eigenen Reihen halten oder nur Longballs!!)! Sollte jemand seine Spiele nicht spielen können, wird (sofern es zeittechnisch möglich ist) Ersatz nachnominiert oder falls eben nicht mehr möglich Default-Wins ausgeteilt. Kader Ganz wichtig(!!!), es müssen die neusten Kader-Updates installiert sein! Halbzeitlänge 7 Minuten Gruppenphase Jeder spielt 6 Matches (Hin- und Rückspiel), die ersten 2 der Gruppe steigen auf! Sollte es Punktegleichstand geben, entscheidet das Torverhältnis. Playoffs In den Playoffs gibt es Hin- und Rückspiel. (wir spielen mit Auswärtstorregel!) Wichtig! BITTE DIE GRUPPENPHASE BIS FREITAG ABSCHLIESSEN! bearbeitet 13. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 was gibts da ned zum verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Na, passt schon, stehe heut bissl neben mir Ich wähle aus jedem Pool 1 Team, und noch dazu aus allen Teams 1 Favoriten. Und es soll einfach so ablaufen, dass es kein Team doppelt gibt im Turnier, right? bearbeitet 9. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) ich orte einen groben fehler in der erklärung!!!! ich würde NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS, arsenal wählen!!! [x]dabei, cooles system danach wieder gruppen- und ko-phase wie gehabt? edit: ich glaub ja, der prince will nur mehr PNs erhalten und freunde lukrieren bearbeitet 9. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Na, passt schon, stehe heut bissl neben mir Ich wähle aus jedem Pool 1 Team, und noch dazu aus allen Teams 1 Favoriten. Und es soll einfach so ablaufen, dass es kein Team doppelt gibt im Turnier, right? jop ich orte einen groben fehler in der erklärung!!!! ich würde NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS, arsenal wählen!!! fixed! danach wieder gruppen- und ko-phase wie gehabt? yes sir! edit: ich glaub ja, der prince will nur mehr PNs erhalten und freunde lukrieren durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 was soll i mit an X ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 nagut..spiel zwar äußerst selten fifa, aber wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 ja was bedeutet ein X? Dabei vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 schreibs halt dazu du faule sau nagut..spiel zwar äußerst selten fifa, aber wär dabei psn id pls und halt dann die auswahl per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 oida, wieso sind schon alle guten teams besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Was sich der Princy immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 oida, wieso sind schon alle guten teams besetzt? bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts