Austrian Soccer Board Champions League #1


Recommended Posts

Das andere Turnier läuft ja noch, trotzdem möchte ich euch meine neuste Idee vorstellen, die ich mal mit euch probieren will!

Teilnehmer:

Kevin Prince -> kNuT1337 -> Milan

mufc -> steviemufc -> Manchester United

Fiasko -> sw_1909 -> Manchester City

Moldi_1902 -> FIGHTforGRAZ -> Real Madrid

Chemical neighborhood -> Arsenal

svecee -> svecee -> Bayern München

RAPIDWIEN07 -> SKRAPIDWIEN07 -> Leverkusen

-Wings- -> Kneidi83 -> Neapel

Nicose -> Nicolfo -> Atletico Madrid

Spechtl -> SpechtlC -> BVB

parazitu -> Teddy_Velmit -> Galatasaray

Richie97 -> RSZockah -> Spartak Moskau

Calleti -> D_o_m_y_ -> Juventus

Trujillo -> TranquilomaRio -> Barcelona

Sorcy -> Gantitalia -> Chelsea

Amas -> korni8 -> PSG

Team Wahl:

Die Wahl des eigenen Teams erfolgt per PM. Jeder wählt pro Pool jeweils ein Team mit dem er spielen würde und priorisiert eins dieser Teams als seinen Liebling. Die konkrete Verteilung der Teams erfolgt sobald das Teilnehmerfeld komplett.

Und so funktionierts:

Prioritäts-Votum:(Bitte in der PM dick gedruckt darstellen)

Jeder Spieler darf ein Team aus seiner Auswahl wählen, welches ihm besonders am Herzen liegt.
Dieses bekommt er, solange kein anderer Spieler auf das Team geboten hat, bevorzugt zugeteilt. Wenn mehrere Spieler das selbe Team priorisieren, wird nur unter diesen ausgelost.

Punkt 1: Wenn ein Spieler als einziger auf ein Team "geboten hat" dann erhält er dieses. Bei mehreren freien Mannschaften erhält er das Team im jeweils höchsten Pool.
Bsp.: Mehmet bietet als einziger auf Porto in Pool 1 und Galatasaray in Pool 3. Mehmet erhält den Zuschlag auf Porto.

Punkt 2: Erhält ein Spieler einen Zuschlag bei einem Team, dann werden die anderen Gebote negiert. Somit könnte es sein, dass ein anderer Spieler wieder allein auf eine Mannschaft bietet. Diese wird ihm dann zu gelost.
Bsp.: Jimmy bietet genauso wie Johnny auf Neapel. Jimmy erhält den Zuschlag. Jimmy hat jedoch, genauso wie Michl, auch auf Arsenal geboten. Da Jimmy Gebot erlischt, darf Michl nun mit Arsenal spielen.

Punkt 3: Sollte am Ende jemand ohne Team dastehen, darf dieser frei aus den übrig gebliebenen Teams wählen. Sollte dies mehrere Spieler betreffen, dann hat derjenige Vortritt, der mit eher die Nachricht mit seinen Wunsch-Teams geschickt hat.

Pool 1:
Bayern
Barca
Chelsea
Real
Manchester United
Porto
Benfica

Pool 2:
Atletico Madrid
Marseille
Spartak Moskau
PSG

Pool 3:
Juve
ManCity
Ajax
BVB
Piräus
Galatasaray

Pool 4:
Leverkusen
Kopenhagen
Neapel
Anderlecht

Pool 5:
Schalke
Arsenal
AC Mailand
Lyon
Zenit St. Petersburg

Also meine Freunde .. beim Anmelden bitte immer gleich die PSN-ID mitteilen danke!

Gruppe A:

a7fu2b.png

Spielplan A:

spa0cuev.png

Gruppe B:

bq2klz.png

Spielplan B:

spbqdkqs.png

Gruppe C:

cvsueo.png

Spielplan C:

spc84umu.png

Gruppe D:

dgcu3w.png

Spielplan D:

spdvgu7s.png

Spielregeln:

FIFA Fairplay

In erster Linie soll das Turnier Spaß machen! Es gibt keine Beleidigungen (gegen ein "Lucker" wird niemand etwas haben (wenns gerechtfertigt ist ;) ))! Kein unfaires Verhalten (Ball nur in den eigenen Reihen halten oder nur Longballs!!)! Sollte jemand seine Spiele nicht spielen können, wird (sofern es zeittechnisch möglich ist) Ersatz nachnominiert oder falls eben nicht mehr möglich Default-Wins ausgeteilt.
Kader
Ganz wichtig(!!!), es müssen die neusten Kader-Updates installiert sein!
Halbzeitlänge
7 Minuten
Gruppenphase
Jeder spielt 6 Matches (Hin- und Rückspiel), die ersten 2 der Gruppe steigen auf! Sollte es Punktegleichstand geben, entscheidet das Torverhältnis.
Playoffs

In den Playoffs gibt es Hin- und Rückspiel. (wir spielen mit Auswärtstorregel!)

Wichtig! BITTE DIE GRUPPENPHASE BIS FREITAG ABSCHLIESSEN!

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na, passt schon, stehe heut bissl neben mir :D

Ich wähle aus jedem Pool 1 Team, und noch dazu aus allen Teams 1 Favoriten. Und es soll einfach so ablaufen, dass es kein Team doppelt gibt im Turnier, right?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich orte einen groben fehler in der erklärung!!!! ich würde NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS, arsenal wählen!!! :finger:

[x]dabei, cooles system :D

danach wieder gruppen- und ko-phase wie gehabt?

edit: ich glaub ja, der prince will nur mehr PNs erhalten und freunde lukrieren :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, passt schon, stehe heut bissl neben mir :D

Ich wähle aus jedem Pool 1 Team, und noch dazu aus allen Teams 1 Favoriten. Und es soll einfach so ablaufen, dass es kein Team doppelt gibt im Turnier, right?

jop

ich orte einen groben fehler in der erklärung!!!! ich würde NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS, arsenal wählen!!! :finger:

fixed!

danach wieder gruppen- und ko-phase wie gehabt?

yes sir!

edit: ich glaub ja, der prince will nur mehr PNs erhalten und freunde lukrieren :D

durchschaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.