Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar so gefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Also ausser Pasching , hat glaub ich sowohl Salzburg als auch Rapid hier gute chancen Minks und die Schweden sind im Szg topf wohl noch die stärksten ? (zumindest kenn ich Sie vom Namen her) Bei Rapid kenn ich keinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Wie sie auf die Topfeinteilung wieder kommen.... Salzburg - Tromsö Rapid - Zalgiris Pasching - Estoril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. August 2013 ich hätt gern Salzburg - Tromsö Rapid - Zalgiris Pasching - Patrizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 hier die töpfe: Rapid: Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori Salzburg: Elfsborg Quarabag Slask Wroclaw Minsk Zalgiris Pasching: Udinese Tottenham Partizan Dnipro Estoril Maccabi Haifa http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html Salzburg sollte über alle drüberkommen, Rapid die Russen vermeiden. Gegen Waregem und die Rumänen wärs auch schwerRapid hat leider einen richtigen scheiß Topf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Krasnodar so gefährlich? Die Russen haben so wenig Punkte, weil die Liga dort einfach von anderen dominiert wird. Wenn man sich qualifiziert, muss man was drauf haben. Bei aller Liebe, aber die Russen muss man meiden. Das wäre die Hölle für jeden gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 ich will: Rapid: Tromsö SBG: Zalgiris Pasching: Udinese oder Tottenham Bitte Danke, wenn meine Rapid die Russen zieht scheiß ich drauf, dann schau ich nie wieder Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Lieber Fußballgott .... erspar uns den Kelch Krasnodar Die wären das richtige Los für Apoel bearbeitet 9. August 2013 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2013 Die Play-Off Runde ist doch offiziell die erste Runde des Hauptbewerbs oder? Da find ich es mega bescheuert dass ma da bei da Auslosung noch immer in Gruppen einteilt! Rapid hat eine der - wenn nicht die - stärkste ungesetzten Gruppe erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 danke für die topfinfo. tromsö hätte ich mir für einen unserer vereine gewunschen, denn die haben sich in runde 3 auch nur so grad und grad drübergewurschtelt. also tippe ich, nachdem die töpfe ja nun da sind folgerndes: rapid-trömsö salzburg-zalgiris pasching-estoril da hätte dann sogar pasching eine chance, dass man weiterkommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 danke für die topfinfo. tromsö hätte ich mir für einen unserer vereine gewunschen, denn die haben sich in runde 3 auch nur so grad und grad drübergewurschtelt. also tippe ich, nachdem die töpfe ja nun da sind folgerndes: rapid-trömsö salzburg-zalgiris pasching-estoril da hätte dann sogar pasching eine chance, dass man weiterkommen könnte. Horror wäre: rapid - krasnodar salzburg - elfsborg pasching - tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Die direkten Konkurrenten haben auch ordentlich ausgefasst z.b Limassol/atromitos haben Alkmaar/Din. Kiew/Genk/Swansea/Nice ausgefasst. Da ist ein Los beschissener als das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 wenn ich das recht sehe, bekommt Salzburg auch automatisch Elfsborg, wenn Rapid Krasnodar kriegt, da jeweils nr.4 vs. 1. es sei denn, die nummern werden für die auslosung nochmal gemischt. aber wenn es so sein wollte, können wir uns das prozedere sparen, denn dann stehen unsere gegner eh schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 wenn ich das recht sehe, bekommt Salzburg auch automatisch Elfsborg, wenn Rapid Krasnodar kriegt, da jeweils nr.4 vs. 1. es sei denn, die nummern werden für die auslosung nochmal gemischt. aber wenn es so sein wollte, können wir uns das prozedere sparen, denn dann stehen unsere gegner eh schon fest. ist es wieder eine Computer Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Neeeeeiiiiiiiiin Nicht schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts