Recommended Posts

Posting-Pate

Behrendt gefällt mir bislang auch nicht, da scheint die Abstimmung mit den Kollegen insbesondere Trimmel noch nicht zu stimmen.

Wurscht. Der haut eam heut noch aus 50 Meter eini. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

führung ist verdient, ein paar schwächere momente waren zwar drin, aber ingesamt gefällt mir das vor allem im vergleich zur letzten saison schon sehr gut. man sieht den zug und das bemühen, direkt und schnell nach vorn zu spielen, da ist viel bewegung drin.

noch 45 minuten - dranbleiben, burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wah, so ärgerlich wie wir uns defensiv anstellen. Es war vor dem Spiel schon klar, dass Asteras ausschließlich über die Flanken spielt. Und wir servieren denen die Topchancen auf dem Silbertablett. Wann checkt das unser Trainerteam endlich? Die sind spielerisch derart schwach, dass wir ohne Probleme weiterkommen sollten. Nur bitte keine Standards und die Flanken zumachen. :nein:

Ich glaube nicht, dass unser Trainerteam das nicht checkt. Viel mehr ist es so, dass unsere Spielweise den Griechen in die Karten spielt. Und dagegen kann man wenig machen. Wir spielen nun mal mit sehr offensiven AVs und offensiv denkenden 6ern. Da ist es klar dass der Gegner immer wieder mal Räume auf den Seiten bekommt. Aber besser auf den Seiten als zentral vorm 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sonnleitner schaut nur aufn Gegenspieler, ned am Mann... a eh xD

Der hat a Übersicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unsere Abstimmung in der Verteidigung gewohnt katastrophal. Sonnleitner ist derzeit in einem Formtief, das is' mir nimma wurscht. Offensiv sind wir sehr stark, Sabitzers Schuss nach toller Boskovic-Vorarbeit war ja auch vom Feinsten, da war einiges an Pech dabei.

Diese Griechen schlagen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten