holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Wenn sich sonst niemand dazu bequemt, dann mache opfere ich mich! Wir beginnen mit: Novota - Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel - Petsos, Boskovic, S. Hofmann - Sabitzer, Burgstaller, Boyd; Bank: Radlinger - Pavelic, Denner, Palla, M. Hofmann, Schaub, Grozurek; RAPID WIEN - LEBENSSINN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Gemma, Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Auf geht's, ihr jungen Halbgötter in grün! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Gemma Burschen. Des schoffts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Polzer sauft schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 fundierte gegneranalyse von Payer. und herr Polzer könnte wissen, dass Rapid die beiden letzten meisterschaftsspiele bei noch heißeren bedingugnen bestritten hat. so viel inkompetenz tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 3 Minuten ORF-Übertragung und schon zwei grobe Blödheiten: .) Payer redet vom ersten Spiel gegen Tripolis und Polzer erzählt von einem Foul von M. Hofmann, das im Hinspiel für einen Elfer für uns gesorgt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Polzer und Payer komplett im SandABER gute Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Die reden an schwachsinn zam, dass is nimmer schön.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Zeigen das Villa Tor von Jelavic, Payer: Das war das 1:0 beim Sieg gegen Asteras Tripolis, war ein Höhepunkt und werde ich nie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Zoki zittert ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 gemma burschen, betonierts die hassgriechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 die allgemeine wuschigkeit ist spürbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Polzer und Payer komplett im Sand die Hitze....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich wiederhole mich (es sei mir hoffentlich verziehen) ... :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :eek: PACK MAS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts