SK RAPID WIEN - PAE ASTERAS TRIPOLIS


holybatman

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn sich sonst niemand dazu bequemt, dann mache opfere ich mich!

Wir beginnen mit:

Novota - Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel - Petsos, Boskovic, S. Hofmann - Sabitzer, Burgstaller, Boyd;

Bank: Radlinger - Pavelic, Denner, Palla, M. Hofmann, Schaub, Grozurek;

RAPID WIEN - LEBENSSINN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

fundierte gegneranalyse von Payer.

und herr Polzer könnte wissen, dass Rapid die beiden letzten meisterschaftsspiele bei noch heißeren bedingugnen bestritten hat. so viel inkompetenz tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

3 Minuten ORF-Übertragung und schon zwei grobe Blödheiten:

.) Payer redet vom ersten Spiel gegen Tripolis und Polzer erzählt von einem Foul von M. Hofmann, das im Hinspiel für einen Elfer für uns gesorgt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wiederhole mich (es sei mir hoffentlich verziehen) ...

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:support:

:baseballschlaeger:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

:sabber::sabber::sabber:
:sabber::sabber::sabber:

:nervoes:

:nervoes::nervoes::nervoes:

:nervoes::nervoes:

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

:nervoes:

:eek: :eek: :eek::rageguy:

PACK MAS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.