synetic Info Dealer Geschrieben 8. August 2013 Sonnleitner schaut nur aufn Gegenspieler, ned am Mann... a eh xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Behrendt gefällt mir bislang auch nicht, da scheint die Abstimmung mit den Kollegen insbesondere Trimmel noch nicht zu stimmen. Wurscht. Der haut eam heut noch aus 50 Meter eini. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2013 führung ist verdient, ein paar schwächere momente waren zwar drin, aber ingesamt gefällt mir das vor allem im vergleich zur letzten saison schon sehr gut. man sieht den zug und das bemühen, direkt und schnell nach vorn zu spielen, da ist viel bewegung drin. noch 45 minuten - dranbleiben, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Wah, so ärgerlich wie wir uns defensiv anstellen. Es war vor dem Spiel schon klar, dass Asteras ausschließlich über die Flanken spielt. Und wir servieren denen die Topchancen auf dem Silbertablett. Wann checkt das unser Trainerteam endlich? Die sind spielerisch derart schwach, dass wir ohne Probleme weiterkommen sollten. Nur bitte keine Standards und die Flanken zumachen. Ich glaube nicht, dass unser Trainerteam das nicht checkt. Viel mehr ist es so, dass unsere Spielweise den Griechen in die Karten spielt. Und dagegen kann man wenig machen. Wir spielen nun mal mit sehr offensiven AVs und offensiv denkenden 6ern. Da ist es klar dass der Gegner immer wieder mal Räume auf den Seiten bekommt. Aber besser auf den Seiten als zentral vorm 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 sonni schaut immer nur auf den gegenspieler und nie auf den mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Ernsthaft? Wenn wir aufsteigen, sind wir gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 Also ich trau dem Braten noch nicht. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Ernsthaft? Wenn wir aufsteigen, sind wir gesetzt?Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. August 2013 Die Rosanen zeichnen sich in ihrem Konkurrenzfredl wieder mal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. August 2013 Helge als Analytiker furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Also ich trau dem Braten noch nicht. .. +1 ..ein Tor brauchen wir fix noch....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. August 2013 Milka-Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 btw: Zuschauerzahl 15300! Bei den gefühlten 80 Grad dies hat sehr beachtenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2013 Sonnleitner schaut nur aufn Gegenspieler, ned am Mann... a eh xD Der hat a Übersicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2013 Unsere Abstimmung in der Verteidigung gewohnt katastrophal. Sonnleitner ist derzeit in einem Formtief, das is' mir nimma wurscht. Offensiv sind wir sehr stark, Sabitzers Schuss nach toller Boskovic-Vorarbeit war ja auch vom Feinsten, da war einiges an Pech dabei. Diese Griechen schlagen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts