ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 scheisndreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Oida der kann schon rein. Dann noch unterm Keeper wieder ins Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. August 2013 oida, den hätt sich der goalie fast noch selber reinghaut mitn rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. August 2013 Mah schade Sabitzer. Mit ner 2:0 Führung in die Pause zu gehen, wäre scho sehr beruhigend gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 HZ1 war ganz okay. Gute Initiative nach vorne, teilweise schöne Aktionen. Hinten nicht ganz sattelfest, aber der Gegner schwach. Naja, durch simma noch nicht, hoffentlich fallen wir nicht wieder so ab in HZ2 und machen das 2.Türl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2013 In der 2.hz voll angreifen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Wah, so ärgerlich wie wir uns defensiv anstellen. Es war vor dem Spiel schon klar, dass Asteras ausschließlich über die Flanken spielt. Und wir servieren denen die Topchancen auf dem Silbertablett. Wann checkt das unser Trainerteam endlich? Die sind spielerisch derart schwach, dass wir ohne Probleme weiterkommen sollten. Nur bitte keine Standards und die Flanken zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. August 2013 manche von den violas haben ja was gegen red bull aber anscheinend sind heute alle gegen rapid. Also von mir aus dürfts ihr weiterkommen, für meine Bierwette und für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Sabitzer heute sehr stark. Nachdem er ja zu Saisonbeginn sein Leiberl an Schaub verloren hat, findet er jetzt langsam wieder zu seiner Form. Boyd heute auch so stark wie selten. Einziger Wackelkandidat ist wieder mal Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Ab jetzt nur noch brunzwarmes budweiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Bitte ne gute Zweite HZ Bitte ne gute Zweite HZ Bitte ne gute Zweite HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Sabitzer heute sehr stark. Nachdem er ja zu Saisonbeginn sein Leiberl an Schaub verloren hat, findet er jetzt langsam wieder zu seiner Form. Boyd heute auch so stark wie selten. Einziger Wackelkandidat ist wieder mal Schrammel. Behrendt gefällt mir bislang auch nicht, da scheint die Abstimmung mit den Kollegen insbesondere Trimmel noch nicht zu stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2013 Ab jetzt nur noch brunzwarmes budweiser. Seit 15:00 nur noch selbstgebrannten zwetschken in bosnien!! Bajram! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2013 muahahaha, ba die komplexler im andern channel gehts zua.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts