Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Oida der kann schon rein.

Dann noch unterm Keeper wieder ins Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

HZ1 war ganz okay. Gute Initiative nach vorne, teilweise schöne Aktionen. Hinten nicht ganz sattelfest, aber der Gegner schwach.

Naja, durch simma noch nicht, hoffentlich fallen wir nicht wieder so ab in HZ2 und machen das 2.Türl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wah, so ärgerlich wie wir uns defensiv anstellen. Es war vor dem Spiel schon klar, dass Asteras ausschließlich über die Flanken spielt. Und wir servieren denen die Topchancen auf dem Silbertablett. Wann checkt das unser Trainerteam endlich? Die sind spielerisch derart schwach, dass wir ohne Probleme weiterkommen sollten. Nur bitte keine Standards und die Flanken zumachen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

manche von den violas haben ja was gegen red bull aber anscheinend sind heute alle gegen rapid.

Also von mir aus dürfts ihr weiterkommen, für meine Bierwette und für Österreich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sabitzer heute sehr stark. Nachdem er ja zu Saisonbeginn sein Leiberl an Schaub verloren hat, findet er jetzt langsam wieder zu seiner Form. Boyd heute auch so stark wie selten. Einziger Wackelkandidat ist wieder mal Schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte ne gute Zweite HZ

Bitte ne gute Zweite HZ

Bitte ne gute Zweite HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sabitzer heute sehr stark. Nachdem er ja zu Saisonbeginn sein Leiberl an Schaub verloren hat, findet er jetzt langsam wieder zu seiner Form. Boyd heute auch so stark wie selten. Einziger Wackelkandidat ist wieder mal Schrammel.

Behrendt gefällt mir bislang auch nicht, da scheint die Abstimmung mit den Kollegen insbesondere Trimmel noch nicht zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten