black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 Bei dem Losglück das Plzen bis jetzt hatte, bekommen die die Kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 Celtic/Zagreb finde ich momentan wohl am machbarsten von den derzeitigen Formen her, Basel kommt sicher noch mehr in Schuß, Pilsen is sowieso schon ganz gut in Schuß anscheinend, Steaua is für mich gerade eine unbekannte,letztes Jahr gut, heuer weiß ichs ned, lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Steaua und Basel würde ich als die stärksten Gegner einschätzen. Pilsen ist auch stark, aber hinten ein wenig anfälliger als die beiden anderen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 geht schon los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 los gehts! Zagreb-Austria jaawooohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 Austria - Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2013 Rückspiel zuhause, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2013 Das is doch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Bin gespannt wies Basel geht gegen Ludogrets. Da haben wohl einige den Auslosungsstart verpasst, so wies in dem Channel zugeht Hätts auch fast versäumt, was fangen die auch schon um dreiviertel an? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2013 Passt, da bekommt der Nenad auch pipifein alle Infos her die er braucht/will aus Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. August 2013 Sehr schön. War im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. August 2013 Ähnlich viel Losglück wie Sturm damals. Ich hoffe, dass es die Austria heuer besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) herst UEFA, 12:00 Uhr hab ich gedacht, komplett versäumt... Aber Los ist absolut in Ordnung! bearbeitet 9. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Ich hoffe, den anderen AUT-Vereinen geht es heute ähnlich gut mit der Glücksfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. August 2013 Schalke gegen Karkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts