Auslosung Champions-League-Playoff 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

still

Schade, zwei heimspiele für Zagreb. Ärgerliches los.

glaub ich nicht, die austria wird die paar plätze im horr wohl schon im geschützten vorverkauf an den mann bringen, daher wirds nicht mehr als die üblichen 5-10 prozent auswärtsfans geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiss nicht wieso bei Dinamo alle so optimistisch sind. Wieso werden die bitte als so machbar eingeschaetzt? Seh ich nicht so.

Guckst du halt die Ergebnisse von denen in den letzten Jahren, von allen möglichen der leichteste Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre Celtic das einfachste Los gewesen, knapp dahinter Dinamo Zagreb.

Zu optimistisch bin ich nicht, was aber eher an den Leistungen der Austria liegt. Wenn man sich mit der Aufgabe jedoch steigert, dann könnte ein Aufstieg möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Weiss nicht wieso bei Dinamo alle so optimistisch sind. Wieso werden die bitte als so machbar eingeschaetzt? Seh ich nicht so.

National kaum Konkurrenz (ähnlich wie Celtic) und die anderen waren kaum schwächer. Insofern wohl das beste Los? Wen hättest du lieber gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

weiß jemand wie es eigentlich mit Fenerbace ausschaut, können die noch aus dem Bewerb genommen werden?

Dann würd ja Salzburg nachrückn.

Salzburg-Arsenal wär ja der Traum schlechthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt soll mir nochmals ein Österreicher sagen Ihr hättet kein Glück mit den Auslosungen :laugh:

Basel wieder mal mit dem Schwirigsten und zweitunattraktivsten Los :facepalm: Wir sind bald der Spezialist für neureiche Clubs (Dniepro, Sankt Petersburg, Maccabi Tel Aviv und jetzt noch diese Bulgaren....und dies nur im 2013)

PS. Chelsea vom anderen Russen hatte ich noch vergessen

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Eine Disqualifikation von Fenerbahce das können wir aufhören zu träumen denn die UEFA wird sich so eine Schlappe nicht geben.

Nettes Los für die Austria sportlich gesehen

Fanseitig:

streikt die Dinamo Kurve noch?

haben/hatten die Grünen nicht gute verbindungen zu den BBB?

könnte es ein Salonki für die Violetten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Disqualifikation von Fenerbahce das können wir aufhören zu träumen denn die UEFA wird sich so eine Schlappe nicht geben.

Sion wurde nachträglich auch gesperrt.... ok da konnte es sich die UEFA nicht leisten die nicht zu disqualifizieren (Da Sion dank einem zivilem Gericht die Teilnahme erzwungen hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die UEFA will Fenerbahce ja sowieso sperren, nur der CAS hats temporär aufgehoben.

CAS wird u.a von der UEFA gesponsert....wenn die was unbedingt wollen wird das auch so entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wann ist jetzt nochmal die Entscheidung? Die Spiele sind ja erst um den 21. August herum. Wenn Fenerbahce ausgeschlossen wird, würde ja dann Salzburg nachrücken.. oder wäre Arsenal dann gleich fix in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.