DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) bodenlose Frechheit. die Türken dürfen mitmachen, kharkiv wird gleich gesperrt. da soll sich noch wer auskennen. für uns schlecht, denn sowohl Israelis als auch Griechen fix im bewerb. bearbeitet 16. August 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. August 2013 Nach dem Urteil frag ich mich wirklich, warum man den Türken die provisorischen Massnahmen gewährt hat und den Ukrainern jetz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2013 warum der CAS da mit zweierlei maß misst, würde mich wirklich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2013 Eigentlich eine bodenlose Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 unglaubliche frechheit. da wird eindeutig mit zweierlei maß gemessen. eigentlich müsste man da einen protestbrief schicken, weils so ungeheurlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2013 Sollte jetzt das Urteil gegen Fenerbahce (und Besiktas) bestätigt werden, jedoch erst knapp nach der nächsten Runde und dadurch Salzburg nicht aufrücken in die Cl-Quali, dann wäre das tatsächlich eine Frechheit. Eine so augenscheinliche Ungleichbehandlung der türkischen Vereine ist schon ziemlich arg. Die heurige Saison ist eigentlich jetzt schon ein einziges Chaos. Die UEFA wird wie immer versuchen, das zu überspielen, aber es ist wirklich absurd, was da abgeht.. Vielleicht entscheidet der CAS ja doch noch vor der nächsten Runde und Salzburg kann doch aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Sollte jetzt das Urteil gegen Fenerbahce (und Besiktas) bestätigt werden, jedoch erst knapp nach der nächsten Runde und dadurch Salzburg nicht aufrücken in die Cl-Quali, dann wäre das tatsächlich eine Frechheit. Eine so augenscheinliche Ungleichbehandlung der türkischen Vereine ist schon ziemlich arg. Die heurige Saison ist eigentlich jetzt schon ein einziges Chaos. Die UEFA wird wie immer versuchen, das zu überspielen, aber es ist wirklich absurd, was da abgeht.. Vielleicht entscheidet der CAS ja doch noch vor der nächsten Runde und Salzburg kann doch aufrücken. Wie soll das funktionieren ? Ich glaub nicht das Arsenal und die Bullen das so leiwand finden wenns 1 Tag vorher erst wissen gegen wen sie spielen, mal abgesehen von der Logistik usw., die Teams müssen ja hinkommen, Ü-Wägen aufgstellt werden, Sicherheitskonzepte erstellt und noch mehr. Von daher geh ich fix davon aus das Fener gegen Arsenal spielt, ausscheiden wird (vermutlich) und danach werdens gesperrt. Die Uefa is damit "fein raus" und damit hat sichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2013 würde mich interessieren, ob Salzburg in kontakt mit der UEFA steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2013 Würde mich auch interessieren. Druck machen wäre da sicherlich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2013 Vielleicht entscheidet der CAS ja doch noch vor der nächsten Runde und Salzburg kann doch aufrücken. Ist ja viel zu knapp, die spielen schon am Mittwoch, muß ja noch alles organisiert werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 wenn fenerbahce nun doch gesperrt wird, dann bin ich gespannt, wie die das handhaben wollen. wenn die spiele gegen Salzburg strafverifiziert werden, hätten wir in der länderwertung 0,3 punkte mehr. dafür würden die für mich fix eingeplanten 0,4 gegen schalgirius Vilnius aus der wertung fallen, sofern das hinspielergebnis nicht doch gewertet wird. dass Salzburg irgendwie noch gegen Arsenal antreten darf, damit rechne ich eigentlich nicht. da wäre es für Salzburg besser gewesen, wenn die Entscheidung bereits am tag oder einen tag nach dem Rückspiel gegen fenerbahce bekannt gegeben worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2013 ja keiner versteht es warum sich die so lange zeit lassen...und die CAS nicht gleichc auch über die türkischen Vereine heute mitentscheiden konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 ja keiner versteht es warum sich die so lange zeit lassen...und die CAS nicht gleichc auch über die türkischen Vereine heute mitentscheiden konnte.... Bei Kharkiv haben sie den Einspruch schlichtweg abgelehnt, den Türken haben sie stattgegeben und es folgt eine Verhandlung, die halt länger dauert. Hätte Kharkiv ebenfalls Erfolg gehabt mit seinem Einspruch, würde man jetzt auch ein paar Wochen auf die endgültige Entscheidung warten müssen, und sie hätten vorläufig wieder in der CL mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2013 ich glaube ja, der einspruch von Metalist wurde mehr aufgrund zeitlicher engpässe denn wegen inhaltlicher bedenken abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. August 2013 ich glaube ja, der einspruch von Metalist wurde mehr aufgrund zeitlicher engpässe denn wegen inhaltlicher bedenken abgelehnt... Eine Entscheidung aufgrund zeitlichen Engpässen darf es bei einem Gericht eigentlich nie und nimmer geben. Ich hege wirklich Zweifel ob der CAS wirklich 100% von der UEFA bzw FIFA unabhängig ist. Das Verhalten gegenüber Kharkiv empfinde ich als eine Sauerei. Wenn man den Türken die provisorischen Maßnahmen gibt hätte sie Kharkiv genauso verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts