J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Wo sind denn die user, die sich immer einen "dreckigen sieg" wünschen? Jetzt passts schon wieder nicht... vielleicht, weil wir nicht gewonnen haben. obwohl, der standard meldet auch 0:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2013 ich hab nur ausgesprochen, was sich wahrscheinlich zig asb user hier und hunderte menschen täglich in der welt da draussen denken. du suderst nach JEDEM spiel....meistens sogar WÄHREND dem spiel. hast du überhaupt schon mal das stadion von innen gesehen ? und ich sags extra nochmal für dich....du gehst ma am oasch ja, so seh ich das auch DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. August 2013 geh bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2013 geh bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 Wo sind denn die user, die sich immer einen "dreckigen sieg" wünschen? Jetzt passts schon wieder nicht... Vielleicht weil es ein 'X' war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2013 ... QFT! Ich will die Austria ja nicht unbedingt mit einem Pferd vergleichen, aber ein gutes Turnierpferd springt auch nur so hoch wie es muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Als uralter Austrianer sind mir solche "grottigen" Leistungen - vor allem in der Anfangsphase eines internationalen Bewerb's - nicht fremd ;-) Aber - und auch das zeigt die Vergangenheit unserer Austria - das sagt gar nichts aus. Mein liebstes Beispiel: 1977/78 - ok ist lang her, aber: 1. Runde: Cardiff City (englischer 2. Divisionär aus Wales) a-0:0/h-1:0 - furchtbare Spiele von uns 2. Runde: Lok Košice h-0:0/a-1:1 (durch ein Tor von Morales - im Liegen - ausgeglichen) - furchbar, und wir waren eigentlich unterlegen 3. Runde: Hajduk Split h-1:1/a-1:1 beim Heimspiel hab ich geglaubt die fressen uns auf; der Surjak ist durch unsere Reihen ohne Gegenwehr getanzt - bis der Sepperl Sara ihm "zamgschnitten" hat. Dann war erst das erste gute Spiel: In Split - und auf einmal ist es losgegangen und wir waren im Finale. Also warten wir einfach mal ab - die Austria ist nicht ausrechenbar - und das ist auch das Interessante und Schöne an diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2013 Vielleicht weil es ein 'X' war? Ja, eh klar. Aber über beide partien wars ein 1:0 ;-) Es is viel prophezeit worden, bis zum ausgleich in der letzten minute der verlängerung, etc.. Anscheinend nur Kokettierie. Aber man sollte halt vorsichtig sein, was man sich wünscht - es könnte auch passieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. August 2013 Als uralter Austrianer sind mir solche "grottigen" Leistungen - vor allem in der Anfangsphase eines internationalen Bewerb's - nicht fremd ;-) Aber - und auch das zeigt die Vergangenheit unserer Austria - das sagt gar nichts aus. Mein liebstes Beispiel: 1977/78 - ok ist lang her, aber: 1. Runde: Cardiff City (englischer 2. Divisionär aus Wales) a-0:0/h-1:0 - furchtbare Spiele von uns 2. Runde: Lok Košice h-0:0/a-1:1 (durch ein Tor von Morales - im Liegen - ausgeglichen) - furchbar, und wir waren eigentlich unterlegen 3. Runde: Hajduk Split h-1:1/a-1:1 beim Heimspiel hab ich geglaubt die fressen uns auf; der Surjak ist durch unsere Reihen ohne Gegenwehr getanzt - bis der Sepperl Sara ihm "zamgschnitten" hat. Dann war erst das erste gute Spiel: In Split - und auf einmal ist es losgegangen und wir waren im Finale. Also warten wir einfach mal ab - die Austria ist nicht ausrechenbar - und das ist auch das Interessante und Schöne an diesem Verein. so lange zurück braucht man gar nicht gehen. in der saison, wo wir im viertelfinale waren, simma auch ausgronnen am beginn des turniers! (legia warschau!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 Als uralter Austrianer sind mir solche "grottigen" Leistungen - vor allem in der Anfangsphase eines internationalen Bewerb's - nicht fremd ;-) Aber - und auch das zeigt die Vergangenheit unserer Austria - das sagt gar nichts aus. Mein liebstes Beispiel: 1977/78 - ok ist lang her, aber: 1. Runde: Cardiff City (englischer 2. Divisionär aus Wales) a-0:0/h-1:0 - furchtbare Spiele von uns 2. Runde: Lok Košice h-0:0/a-1:1 (durch ein Tor von Morales - im Liegen - ausgeglichen) - furchbar, und wir waren eigentlich unterlegen 3. Runde: Hajduk Split h-1:1/a-1:1 beim Heimspiel hab ich geglaubt die fressen uns auf; der Surjak ist durch unsere Reihen ohne Gegenwehr getanzt - bis der Sepperl Sara ihm "zamgschnitten" hat. Dann war erst das erste gute Spiel: In Split - und auf einmal ist es losgegangen und wir waren im Finale. Also warten wir einfach mal ab - die Austria ist nicht ausrechenbar - und das ist auch das Interessante und Schöne an diesem Verein. DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2013 QFT! Ich will die Austria ja nicht unbedingt mit einem Pferd vergleichen, aber ein gutes Turnierpferd springt auch nur so hoch wie es muss. grandioser vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 a) halte ich sicher ned die Goschen b) bin ich kein Eierschädl c) wrde ich auch weiterhin "deppat reden" nach einem miesen Kick d) habe ich diesen Beitrag gemeldet, ich lasse mich hier nicht beschimpfen dann kannst du diesen beitrag auch gleich melden, ich bin nämlich auch der meinung, dass du ein fester dodl bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 Ja, eh klar. Aber über beide partien wars ein 1:0 ;-) Es is viel prophezeit worden, bis zum ausgleich in der letzten minute der verlängerung, etc.. Anscheinend nur Kokettierie. Aber man sollte halt vorsichtig sein, was man sich wünscht - es könnte auch passieren ;-) Hauptsache aufgestiegen! Das ist es was wirklich zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2013 http://www.austria80.com/Fotos201314CLQ3HafnarfjA130807.htm Bilder vom Duras ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 http://www.austria80.com/Fotos201314CLQ3HafnarfjA130807.htm Bilder vom Duras ! im Stadion gibt es Bierdosen? Sehr löblich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts