QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 So jetzt könnt ma uns alle wieder beruhigen...das Spiel heute war schlecht, keine Frage, aber davon zu reden, dass sich die Isländer den Aufstieg verdient hätten ist krank, Die haben in Wien 1 (!) Torschuss gehabt und hätten mit 4-0 heimgeschickt werden können, bei normaler Chancenverwertung. Auch das Schimpfen auf die Mannschaft, die die Austria zum Meister gemacht hat, ist daneben...was da auf Suttner Hosiner und Co abgelassen wird hat St Hannapi Niveau. Ok, momentan spielen sie alle zusammen teilweise einen Topfen. Mag sein, aber sie haben 1 ganze Saison überzeugt und eine wirklich starke Dosenmannschaft abgehängt. Genau DIE Spieler, die manche jetzt "nicht merh sehen wollen"....dann schauts euch den Polster mit seiner Admira an. Da ist dann auch der Mecki Katzer wieder dabei ^^ Ich war vor dem heutigen Spiel auch schon optimistischer, was das Derby am SO angeht...aber da gibts Kommentare, da wundert mich nicht mehr, dass letzten DI so viel Gehirnbefreites im Horr zu hören war...manche packen es offenbar nicht, dass es im Fussball um Menschen geht, die auch schlecht drauf sein können. Das kann sich mit der Hilfe der Fans zum Guten ändern, aber genausogut mit der "Hilfe" er Fans negativ auswachsen Warten wir den SO ab....heute sind wir mit einem Veilchen davon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2013 International gibts für österreichische Teams 3 Möglichkeiten, scheiße spielen und abgeschossen werden, super spielen und unglücklich ausscheiden und scheiße spielen und trotzdem aufsteigen. Da habts doch eh das bestmögliche erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 hab' nichts vom spiel gesehen (was wohl auch besser war...) aber eigentlich ist das auch völlig wurscht wenn es in der gruppe guht läuft, fragt kein mensch wie man dorthin gekommen ist, wenn es dort orsch läuft schon garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 So jetzt könnt ma uns alle wieder beruhigen...das Spiel heute war schlecht, keine Frage, aber davon zu reden, dass sich die Isländer den Aufstieg verdient hätten ist krank, Die haben in Wien 1 (!) Torschuss gehabt und hätten mit 4-0 heimgeschickt werden können, bei normaler Chancenverwertung. Auch das Schimpfen auf die Mannschaft, die die Austria zum Meister gemacht hat, ist daneben...was da auf Suttner Hosiner und Co abgelassen wird hat St Hannapi Niveau. Ok, momentan spielen sie alle zusammen teilweise einen Topfen. Mag sein, aber sie haben 1 ganze Saison überzeugt und eine wirklich starke Dosenmannschaft abgehängt. Genau DIE Spieler, die manche jetzt "nicht merh sehen wollen"....dann schauts euch den Polster mit seiner Admira an. Da ist dann auch der Mecki Katzer wieder dabei ^^ Ich war vor dem heutigen Spiel auch schon optimistischer, was das Derby am SO angeht...aber da gibts Kommentare, da wundert mich nicht mehr, dass letzten DI so viel Gehirnbefreites im Horr zu hören war...manche packen es offenbar nicht, dass es im Fussball um Menschen geht, die auch schlecht drauf sein können. Das kann sich mit der Hilfe der Fans zum Guten ändern, aber genausogut mit der "Hilfe" er Fans negativ auswachsen Warten wir den SO ab....heute sind wir mit einem Veilchen davon gekommen Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) i gfrei mi über die champiosleaugehymne in der generali,das wird leiwand. danke austria bearbeitet 7. August 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. August 2013 Wer heute überrascht ist, wie scheisse wir gespielt haben, kennt die austria nicht, war ja eig. immer so in den quali spielen, wahrscheinlich tradition... Habe immer auf verlängerung getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Ich sage einen letzten Platz in der EL-Gruppenphase voraus Kann mir schlimmeres vorstellen. Zum Beispiel alles schon in Q2 zu verdüdeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2013 Was ich so erschreckend heute fand,war die hohe Fehlpassquote. Da kann der Trainer machen was er will,da sind die Spieler in die Schuld zu nehmen!Und bei Koch,die Stellungsfehler sind ja auch ein Wahnsinn. Kann ja nicht sein das wir keine guten RV bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ich habe nicht behauptet das unsere leistung super war. Ich bin gennauso angefessen über die leistung unserer mannschaft wie viele andere auch hier. Aber muss auch dem gegner den nötigen respekt zollen. Die blossfüssigen gibt es nicht mehr ,und wenn es sie gibt ,dann sicher nicht in Island. Andere vereine die schon ein grösseres standing haben als wir,haben schon probleme mit deren Spielweise gehabt. Das was ich kritiesiere ist einfach wie unser 4-3-3 System umgesetzt wird. Unter Stöger wurde egal wo und gegen wem pressing betrieben und genau das fehlt mir in der Saison. Wir sind viel zu weit hinten bei Ballbesitz des gegners und können den gegner so nicht zu fehler zwingen. Und wenn wir in ballbesitz sind,dauert das umschalten in die offensive viel zu lange. Und genau da muss man den hebel ansetzen. Aab jetzt heisst es eigentlich nur mehr auslosung geniessen und endlich wieder eier zeigen meine Herren. Unsere Spieler müssen sich bewusst sein,das sie mit etwas glück und besseren auftreten im playoff für die Austria und für sich geschichte schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 ich hab euch ja schon beim hinspiel gesagt: scheißts euch ned an, wir kommen weiter.. (über die "leistung" breiten wir einfach den mantel des schweigens..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2013 Kann mir mal wer erklären,warum er Holland ausgewechselt hat?Ich mein Mader war ja viel schlechter,find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2013 kurier titelt ''katastrophale austria....'' und spottet gleichzeitig über die isländer manchmal frage ich mich woher dieser hochmut kommt - die grossen erfolge können es ja nicht sein.... aber unsere sportjournalisten passen sich fachlich perfekt dem fussballerischen niveau hierzulande an - oberflächlich und geborgt, zudem zumeist auch noch subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) weiss jemand warum ag heute nur auf der bank war? bearbeitet 7. August 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2013 weiss jemand warum ag heute nur auf der bank war? Laut dem Trainerinterview vor dem Spiel,weil Mader gegen Ried auf der Bank war,also wegen der Rotation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2013 Bei österreichischen Sportjournalisten muss ich immer an die WM Vorbereitung '98 denken, als die Reporter gemeint haben, eine Auswahl österreichischer Sportjournalisten wäre stärker als die Liechtensteiner Nationalmannschaft. Überhaupt stört es mich, dass ob dieses Spieles jetzt wieder überall die Spotter hervorkriechen und sich über Österreichs Fussball im Allgemeinen und die Austria im Besonderen ergießen. Dazu kommen noch die ganzen Trolle der anderen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts