Recommended Posts

Knows how to post...

die hatten keine, und hätten unbedingt ein tor gebraucht. gut, aber wer torchancen sehen will, soll sich salzburg ansehen, die haben ja wieder mächtig punkte für die fünfjahreswertung gescheffelt

Wenn mans genau nimmt, haben wir mit diesen 2 dürftigen Spielen, bisher genau so viel Punkte für die 5-Jahreswertung geholt, wie RedBull, Sturm und Rapid zusammen in 5 Spielen.

Oag irgendwie ...

Edit:

wobei 2 dieser 5 Spiele gegen einen definitv schlechteren Gegner ausgeführt wurden.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kann das Wort "Druck" nicht mehr hören. Wenn ein Spieler des österreichischen Meisters in einer Partie gegen den isländischen Meister zu viel Druck verspürt, dann rennt irgendwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schon, aber Kosice und Hajduk würde ich doch etwas höher einstufen als Hafnarfjördur.....

Tifoso hat auch das tolle 0:0, 1:0 gegen Cardiff City (3. Liga) in der ersten Runde damals nicht erwähnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stellst du dich nur so dumm??

Der Heinzi war an der matten Leistung am wenigsten schuld, das stimmt schon. Nur war es heute wieder auffällig, wie schwach er bei Flanken ist. Entweder er reagiert gar nicht oder er kommt kurz raus und geht dann wieder zurück. Da momentan die Abwehr nicht sattelfest ist und wir vorne nicht genug Tore schießen ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns in der Meisterschaft Punkte kosten wird. Vom internationalen Geschäft red ich jezt gar nicht.

Ich hab mich bis jetzt bei dem Thema zurückgehalten aber ab sofort heißt es für mich:

Neuer Tormann her, JETZT!

und was bringt ein neuer tormann? vorne schiessen wir trotzdem keine und hinten bekommen wir sie trotzdem. das problem liegt zwischen sturm und tormann. nämlich 9 leute die total unmotiviert und überheblich über den rasen laufen. der obergott ortlechner stellt sich wie ein amateur bei den zweikämpfen an. sutter spielt seine pässe so genau das es zu verletzungen unserer spieler führen kann weil der ball für den gegner zu erreichbar ist. mader und holland sind weder vorne noch hinten aktiv. keine ahnung was die am platz machen. und besonders den holland seine position ist mittlerweile fast die wichtigste im modernen fussball. ja und stanko spült seine kilometer runter ohne das dabei was raus schaut. und standards von mader stanko ohne kommentar, die tricksen sich meistens selber aus.

aber du hast recht heinzi ist schuld. ohne ihn hätten wir bis jetzt keine 8 tore bekommen. und hätten mit sicherheit 5 mehr geschossen.

gz junge für die erleuchtung solltest trainer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was bringt ein neuer tormann? vorne schiessen wir trotzdem keine und hinten bekommen wir sie trotzdem. das problem liegt zwischen sturm und tormann. nämlich 9 leute die total unmotiviert und überheblich über den rasen laufen. der obergott ortlechner stellt sich wie ein amateur bei den zweikämpfen an. sutter spielt seine pässe so genau das es zu verletzungen unserer spieler führen kann weil der ball für den gegner zu erreichbar ist. mader und holland sind weder vorne noch hinten aktiv. keine ahnung was die am platz machen. und besonders den holland seine position ist mittlerweile fast die wichtigste im modernen fussball. ja und stanko spült seine kilometer runter ohne das dabei was raus schaut. und standards von mader stanko ohne kommentar, die tricksen sich meistens selber aus.

aber du hast recht heinzi ist schuld. ohne ihn hätten wir bis jetzt keine 8 tore bekommen. und hätten mit sicherheit 5 mehr geschossen.

gz junge für die erleuchtung solltest trainer werden

Vergiss es, ist sinnlos. Ich stelle an einen Verein wie die Austria den Anspruch einen Goalie zu haben, der sich auch mal raus traut.

Beim Rest hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ja im Nachhinein gesehen, scheinbar kein Nachteil, das Spiel nicht zu verfolgen. Will mir daher auch keine Kritik erlauben.

Wichtig ist der Aufstieg, denn die finanziellen Mittel werden uns für Infrastrukturprojekte helfen. Einzig wenn ich an den typischen Austria Fan denke, wird nach mehrmaligen Leistungen wie den heutigen, bald wieder ein bisserl Platz (ja auch die guten Plätze) auf den Tribünen herrschen. Was soll's das muss Bjelica jetzt mit dem Team in den Griff bekommen, um ein bisserl Mehrwert aus der letztjährigen Meisterschaft zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, leute die neben dem fußballspielen einem brotberuf nachgehen sind in der regel amateure..

Dann halt teilweise mit Amateuren besetzt bzw. Halbprofis, oder von mir aus besserer Regionalligist.

vielleicht sind einige halbprofis, aber schaut euch nochmals die teaminfo vom dannyo an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann halt teilweise mit Amateuren besetzt bzw. Halbprofis, oder von mir aus besserer Regionalligist.

erstens sind das keine amateure und zweitens ist gerade unsere liga für aufsteiger immer ein leichtes - zudem kommt der pokalsieger aus liga drei

offensiv waren sie begrenzt aber defensiv sehr ordentlich und viel besser organisiert als viele erstligisten bei uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Leistung heute ziemlich unterirdisch war, überwiegt die Freude über den Aufstieg und den Einzug in eine Gruppenphase bei weitem mehr.

Jo, mittlerweile überwiegt langsam aber sicher die Freude. Europapokal bis zumindest Dezember :love:.

Mittlerweile wäre mir aber ein Gegner ala Basel im PO lieber. Da haben wir eine volle Hütte, eine tolle Auswärtsfahrt und niemand erwartet was von uns. Vll ist gerade das dann der Trumpf. Gegen Rasgrad oder so kannst dich ja wieder nur blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag