IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Koch ist einfach unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ebenfalls positiv is zu bemerken das deren offensive noch schwächer als wir sind. Im Vergleich zu gestern dennoch wirklich eine Beleidigung fürs Aug. bearbeitet 7. August 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 Die Spieler sollen endlich von ihrem hohen Ross runter kommen und sich wieder aufs spielen konzentrieren, ich denke da ist einigen der Meistertitel zu Kopf gestiegen! Und jeder das Ausland im Hinterkopf hat und deshalb nicht zu 100% bei der Sache ist, soll bitte einen neuen Verein bringen, der das nötige Gerstl zahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 Vielleicht hilft der Pausentee in den Schinkels etwas von seinem mitgebrachten Rum schüttet..... Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 BITTE orti geh in pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 der obligatorsche heinzi war auch scho dabei, jetz wirds dann zeit fürs tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 UNBEDRÄNGT vom IV einen Fehlpass zu völlig freien Holland. Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 So sehen also unsere 100 Prozent aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Meine Güte... so viele unbedrängte Fehlpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. August 2013 Ich sollte mir auch überlegen schneller zu trinken. Bin erst beim Ersten.... Brauch schon mein viertes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Suttner spielt irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2013 War rennt der mitm ball ins out?? Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2013 Also, bis auf die ersten 10 Minuten, die HALBWEGS (!) in Ordnung waren, ist das tutto completto fürn Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Das gefährlichste bei den Isländer sind die weiten Einwürfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wie kann man über den Urlaub so hinig werden? Das ist gar nix mehr einfach unterirdisch. Die hafnarfans glauben unsere sind amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts