cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: das kommt immer drauf an was man vor hat. wenn zeit keine rolle spielt ist es natürlich powidl. wennst einen vortrag hast, auf ein match fliegst, später ankommst und kein zug mehr geht, du late check in blechen darfst oder was weiß ich was, wo die verspätung auswirkungen hat ist das nicht mehr so tuttl. Da kann ich mir davor/danach am Flughafen/Stadt was reinhauen, der Fliegerfrass is meistens eh schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 38 Minuten: das kommt immer drauf an was man vor hat. wenn zeit keine rolle spielt ist es natürlich powidl. wennst einen vortrag hast, auf ein match fliegst, später ankommst und kein zug mehr geht, du late check in blechen darfst oder was weiß ich was, wo die verspätung auswirkungen hat ist das nicht mehr so tuttl. cmburns schrieb vor 27 Minuten: Da kann ich mir davor/danach am Flughafen/Stadt was reinhauen, der Fliegerfrass is meistens eh schlechter. Ich glaub ihr redet aneinander vorbei, burns meint Verpflegung, der fakmaster wohl Verspätung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2018 jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2018 Wie lange dauert es normalerweise, dass von Europakonsument (http://europakonsument.at/en) eine Antwort kommt? Immerhin vor knapp 2 Wochen mein Mail abgesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. November 2018 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Wie lange dauert es normalerweise, dass von Europakonsument (http://europakonsument.at/en) eine Antwort kommt? Immerhin vor knapp 2 Wochen mein Mail abgesendet Mir haben sie nach 2 1/2 Wochen geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2018 Lucky Luke schrieb vor einer Stunde: Mir haben sie nach 2 1/2 Wochen geantwortet. Merci, also kein Grund zum Stress für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 Schlichtungsverfahren in Finnland kann man nur in finnisch oder schwedisch einbringen. Auch etwas eigenartig, wo die Homepage auch in englisch verfügbar ist. Bei englisch fallen offenbar Dolmetscherkosten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2018 Ohne Probleme bei der AUA die Steuern und Gebühren eines nicht angetretenen Fluges innerhalb einer Woche zurück bekommen Bei meinem Problem mit Air Bulgaria hat sich das europäische Verbraucherzentrum bereits dem Fall angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2018 ufo05 schrieb vor 40 Minuten: Ohne Probleme bei der AUA die Steuern und Gebühren eines nicht angetretenen Fluges innerhalb einer Woche zurück bekommen das heißt, auch ohne gebühren? wie lief das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: das heißt, auch ohne gebühren? wie lief das ab? Wenns den Ticketpreis einbehalten können werdens wegen Steuern/Gebühren nicht rumzicken bzw. was extra verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Wenns den Ticketpreis einbehalten können werdens wegen Steuern/Gebühren nicht rumzicken bzw. was extra verlangen. Genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Dezember 2018 Zitat "Der EuGH hat erneut klar gegen den Wortlaut der Fluggastrechteverordnung entschieden" Politik und Rechtsprechung weiten die Fluggastrechte immer mehr aus, die Entschädigungen belasten die Airlines massiv, Passagiere bleiben trotzdem im Unklaren. Reiserechtler Ernst Führich plädiert im airliners.de-Interview für eine Neugestaltung, von der beide Seiten profitieren könnten. http://www.airliners.de/eugh-wortlaut-fluggastrechteverordnung-interview/48045 Reiserechtsexperte Führich zu den neuesten Urteilen, Problemen der aktuellen Regelung und möglichen Verbesserungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2018 Neocon schrieb vor 17 Stunden: http://www.airliners.de/eugh-wortlaut-fluggastrechteverordnung-interview/48045 Reiserechtsexperte Führich zu den neuesten Urteilen, Problemen der aktuellen Regelung und möglichen Verbesserungen. Der dürfte von den Airlines bezahlt werden. Ist ja richtiger Mist, den der da von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2019 11 Februar ist dann endlich was los am BG Schwechat bezüglich NY dann vor knapp 1 Jahr, "Prozessprogrammerörterung". Entscheiden die dann dort schon was oder zaht sichs weiterhin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Januar 2019 cmburns schrieb vor 34 Minuten: 11 Februar ist dann endlich was los am BG Schwechat bezüglich NY dann vor knapp 1 Jahr, "Prozessprogrammerörterung". Entscheiden die dann dort schon was oder zaht sichs weiterhin? Is nur vorbereitende tagsatzung, da wird sich idr nicht viel tun. Vielleicht schon weil Umfang überschaubar is, aber ich würd nicht damit rechnen, dass geschlossen wird und ein Urteil ergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts