Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) @Mr_Rotten ich fliege am Di in einer Woche mit Umstieg in Doha, glaubst wird das ein Problem, dass evtl. nach den Angriffen auf die US Basis in Katar Flüge gestrichen werden könnten? bearbeitet 23. Juni von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juni Jackson schrieb vor 4 Stunden: @Mr_Rotten ich fliege am Di in einer Woche mit Umstieg in Doha, glaubst wird das ein Problem, dass evtl. nach den Angriffen auf die US Basis in Katar Flüge gestrichen werden könnten? Wenn es komplett eskaliert, ist das nicht auszuschließen. Gehe aber eher davon aus, dass sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt. Flugverkehr wurde mittlerweile wieder aufgenommen. Also wenn überhaupt werden die Unterbrechungen nur sehr kurz sein. Ich selbst wäre da ziemlich entspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts