Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auch wenn der flug bei nem streik gecancelt wird!? der rückflug aber normal läuft?

bin mir ziemlich, ziemlich sicher ja. nachdem die airlines ja schon per ersatzflug den pax bedienen oder eben das geld rückerstatten muss. ist halt eu, nicht eu ausland kA.

wär die airline pleite ist es natürlich pech..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn der flug bei nem streik gecancelt wird!? der rückflug aber normal läuft?

Nein.

Im Lufthansakonzern kann dir dann entweder ein alternativer Hinflug angeboten werden, eine Refundierung des gesamten Tickets oder

wenn du den Rückflug antreten willst, dann bekommst anteilsmäßig den Betrag für den Hinflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

hat jemand schon einmal über Seat24 gebucht?

ich habe sofortüberweisung ausgewählt, es ist aber nichts mehr zum ausfüllen gekommen. und jetzt ist auf dem Warenkorb seit einer halben Stunde der Ladebalken: "Zahlungungsvorgang läuft.." und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. die Buchung brauche ich sehr dringend und ich weiß jetzt nicht ob ich mich darauf verlassen kann...

Kennt sich jemand damit aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hat jemand schon einmal über Seat24 gebucht?

ich habe sofortüberweisung ausgewählt, es ist aber nichts mehr zum ausfüllen gekommen. und jetzt ist auf dem Warenkorb seit einer halben Stunde der Ladebalken: "Zahlungungsvorgang läuft.." und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. die Buchung brauche ich sehr dringend und ich weiß jetzt nicht ob ich mich darauf verlassen kann...

Kennt sich jemand damit aus??

Schon in den Mail-Account geschaut?

Normalerweise ist Seat24 aber ein durchaus seriöses Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon in den Mail-Account geschaut?

Normalerweise ist Seat24 aber ein durchaus seriöses Unternehmen.

ist mittlerweile eh schon wieder alles gut.

Nachdem ich weder eine Kreditkartennummer noch Bankdaten angegeben habe, ist nichts passiert. ich habe einfach auf Warenkorb leeren geklickt, und über die Airline gebucht.

war aber sehr verwirrend das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gute Nachrichten:

Sehr geehrter Herr XXX!

In obiger Angelegenheit dürfen wir mit Freude berichten, dass die belangte Fluglinie nunmehr Ihren Anspruch akzeptiert hat und die Überweisung der Ausgleichsleistung in der Höhe von EUR 600,00, sowie Zinsen in der Höhe von EUR 2,77 auf unser Kanzleikonto vorgenommen hat.

Somit war der Flug für mich gratis, auch wenn der Mailverkehr mit Condor genervt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gute Nachrichten:

Sehr geehrter Herr XXX!

In obiger Angelegenheit dürfen wir mit Freude berichten, dass die belangte Fluglinie nunmehr Ihren Anspruch akzeptiert hat und die Überweisung der Ausgleichsleistung in der Höhe von EUR 600,00, sowie Zinsen in der Höhe von EUR 2,77 auf unser Kanzleikonto vorgenommen hat.

Somit war der Flug für mich gratis, auch wenn der Mailverkehr mit Condor genervt hat!

d.h., 75% davon bekommst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch

Im

Vorhein gecancelt. Im Ausland. Und die nächste Verbindung in drei Tagen. Trotz unglaublicher Hartnäckigkeit. Ich könnt speiben.

Dann gleich Urlaub verlängern lassen? Bevor du irgendwo festsitzt, wo du noch weniger tun kannst. Müssten die dir aber wohl ersetzen, Reiseversicherung hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.