Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

weiß jemand mit welcher Airline bzw. welchem Abflughafen man am besten nach Madagaskar fliegt?

Dass sagt Wikipedia dazu:

"Antananarivo wird aus deutschsprachigen Ländern nicht direkt bedient. Air France fliegt via Paris-Charles de Gaulle, Corsairfly via Paris-Orly und die örtliche Air Madagascar via Flughafen Marseille. Air Madagascar ist in Antananarivo die größte Gesellschaft mit den meisten Verbindungen. Daneben gibt es Verbindungen nach Réunion mit Air Austral und mit Air Mauritius sowie mit South African Airways und Interair nach Johannesburg in Südafrika.

Würde also mal sagen, dass die Air France ein heisser Tipp ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was ist dass für ein Verein? Prozessfinanzierer?

Mir stehen 600€ Schadenersatz zu und die bekommen 25% davon. Mir entstehen keine Kosten und ich muss mich um nichts mehr kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weiß jemand mit welcher Airline bzw. welchem Abflughafen man am besten nach Madagaskar fliegt?

hallo,

air france fliegt alle 2 tage in die hauptsstadt... flugNr AF3578. vom flughafen calles de gaulle. vorher wien-paris, eh klar. also alles im allen im günstigsten fall ein 14h tripp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bei einem Rechtsanwalt bekommst du die ganzen EUR 600,00... Ist also ein Prozessfinanzierer...

Ja im Prinzip. Aber so ist es für mich der Weg des geringsten Widerstandes, obwohl ein Freund von mir Anwalt wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal seit 8 jahren wieder turkish geflogen.

Eco ticket gebucht.

Wien-istanbul-mumbai

Bei check in in wien gefragt ob und wie ich den flug istanbul-mumbai auf business upgraden kann.

Aw: ausgebucht, ich solls in istanbulam gate probieren, vielleicht wird noch was frei.

In istanbul in der lounge die turkish wastln gefragt ob was frei ist, ja eigentlich schon, nur hätte ichbereits beim einchecken in wien upgraden müssem.

Senator hotline angerufem - gleiche info.

Einzige chance : nochmal aus dem flughafen raus und neu einchecken, 40 min zeit, unmöglich - pech gehabt.

Beim einsteigen in den vogel 777 nochmal geärgert weil die turkish wirklich eine supergeile bc hat. Komplette betten, bis dato nur in fc gesehen.

Natürlich erste reihe nach bc, mein platz, sodass ich den ganzen flug über gesehen hab das die gesamte bc (bis auf 3 sitze) frei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, Flugticketnummern hab ich, die hatte ich auch den airberlin Dodeln gegeben. Ich probier mal die Seite aus. Danke.

Edit: Das DIng wollte die Buchungsnummer vom Reisebüro aber hat geklappt, alles angezeigt und bestätigt - lustig, dass das so einfach im Netz geht, zapfen die alle airlines an?

Und das hat airberlin nicht geschafft? :facepalm:

Übrigens aus Jux und Tollerei heute auf der airbelin Seite nochmal versucht und siehe da diesmal gings mit meiner erhaltenen Nummer vom Portal den Flug zu checken bzw. bin ich in den Sitzplatz/Menü etc.- Bereich reingekommen zu allen 4 Fügen. (Und lag letztens nicht an mir, ich habs damals mit copy und paste 5 mal alles probiert etc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei der anreise nach indien etwas unzufrieden war mit turkish (business upgrade) - muss ich jetzt positives vermelden.

Sitz mit eco ticket in der lounge, weil upgrade am check in wieder ned möglich, checkinmaus kommt in die lounge und drückt mir gratis bc ticket in die hand.

Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.