GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. September 2013 auch wenn der flug bei nem streik gecancelt wird!? der rückflug aber normal läuft? bin mir ziemlich, ziemlich sicher ja. nachdem die airlines ja schon per ersatzflug den pax bedienen oder eben das geld rückerstatten muss. ist halt eu, nicht eu ausland kA. wär die airline pleite ist es natürlich pech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 auch wenn der flug bei nem streik gecancelt wird!? der rückflug aber normal läuft? Nein. Im Lufthansakonzern kann dir dann entweder ein alternativer Hinflug angeboten werden, eine Refundierung des gesamten Tickets oder wenn du den Rückflug antreten willst, dann bekommst anteilsmäßig den Betrag für den Hinflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 danke, hat sich aber zum glück eh erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2013 hat jemand schon einmal über Seat24 gebucht? ich habe sofortüberweisung ausgewählt, es ist aber nichts mehr zum ausfüllen gekommen. und jetzt ist auf dem Warenkorb seit einer halben Stunde der Ladebalken: "Zahlungungsvorgang läuft.." und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. die Buchung brauche ich sehr dringend und ich weiß jetzt nicht ob ich mich darauf verlassen kann... Kennt sich jemand damit aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2013 auf sofortüberweisung täte ich mich generell nicht verlassen, widerspricht wohl den meisten österreichischen online-banking-richtlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2013 hat jemand schon einmal über Seat24 gebucht? ich habe sofortüberweisung ausgewählt, es ist aber nichts mehr zum ausfüllen gekommen. und jetzt ist auf dem Warenkorb seit einer halben Stunde der Ladebalken: "Zahlungungsvorgang läuft.." und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. die Buchung brauche ich sehr dringend und ich weiß jetzt nicht ob ich mich darauf verlassen kann... Kennt sich jemand damit aus?? Schon in den Mail-Account geschaut? Normalerweise ist Seat24 aber ein durchaus seriöses Unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon in den Mail-Account geschaut? Normalerweise ist Seat24 aber ein durchaus seriöses Unternehmen. ist mittlerweile eh schon wieder alles gut. Nachdem ich weder eine Kreditkartennummer noch Bankdaten angegeben habe, ist nichts passiert. ich habe einfach auf Warenkorb leeren geklickt, und über die Airline gebucht. war aber sehr verwirrend das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Dezember 2013 Gute Nachrichten: Sehr geehrter Herr XXX! In obiger Angelegenheit dürfen wir mit Freude berichten, dass die belangte Fluglinie nunmehr Ihren Anspruch akzeptiert hat und die Überweisung der Ausgleichsleistung in der Höhe von EUR 600,00, sowie Zinsen in der Höhe von EUR 2,77 auf unser Kanzleikonto vorgenommen hat. Somit war der Flug für mich gratis, auch wenn der Mailverkehr mit Condor genervt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2013 Gute Nachrichten: Sehr geehrter Herr XXX! In obiger Angelegenheit dürfen wir mit Freude berichten, dass die belangte Fluglinie nunmehr Ihren Anspruch akzeptiert hat und die Überweisung der Ausgleichsleistung in der Höhe von EUR 600,00, sowie Zinsen in der Höhe von EUR 2,77 auf unser Kanzleikonto vorgenommen hat. Somit war der Flug für mich gratis, auch wenn der Mailverkehr mit Condor genervt hat! d.h., 75% davon bekommst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Dezember 2013 d.h., 75% davon bekommst du jetzt? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2013 das ist schon ok, je nachdem, wieviel aufwand noch an dir hängengeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Anschlussflug ist gecancelt - was macht man da am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Anschlussflug ist gecancelt - was macht man da am besten? Bist du den ersten Flug bereits geflogen? Oder wurde er im Vorhinein gecancelled? Was wäre die ursprüngliche Verbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Im Vorhein gecancelt. Im Ausland. Und die nächste Verbindung in drei Tagen. Trotz unglaublicher Hartnäckigkeit. Ich könnt speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2014 Im Vorhein gecancelt. Im Ausland. Und die nächste Verbindung in drei Tagen. Trotz unglaublicher Hartnäckigkeit. Ich könnt speiben. Dann gleich Urlaub verlängern lassen? Bevor du irgendwo festsitzt, wo du noch weniger tun kannst. Müssten die dir aber wohl ersetzen, Reiseversicherung hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts