n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Am Freitag erwartet uns das nächste schwere Auswärtsspiel, ich hoffe das die Mannschaft defensiv anders auftritt gegen St. Pölten, die zwar auch in Parndorf verloren haben, aber im Moment wohl der grösste Konkurrent auf Platz 2 ist. Damir Canadi wird die richtigen Worte finden und entsprechend reagieren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 wünsche mir ein paar umstellungen verglichen zur startelf in salzburg: kobras lienhart - neuhold - jäger - schreiner netzer seeger - roth - prokopic - luxbacher aigner alternative wäre zech in der iv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 kobras lienhart - neuhold - jäger - schreiner netzer seeger - roth - prokopic - luxbacher aigner Diese Viererkette wäre mal einen Versuch wert, vor allem Jäger hat sich eine Chance verdient. Ich glaube schon, dass man sich besser präsentieren wird als gegen Liefering. 3 Punkte halte ich durchaus für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) wünsche mir ein paar umstellungen verglichen zur startelf in salzburg: kobras lienhart - neuhold - jäger - schreiner netzer seeger - roth - prokopic - luxbacher aigner alternative wäre zech in der iv.Wird bestimmt nicht so kommen. Trotzdem wäre es eine coole Sache! bearbeitet 9. August 2013 von Knaggls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich würde auswärts zumindest gegen starke Gegner defensiver, also mit einen 4-2-3-1, spielen. Macht ja auch nicht unbedingt Sinn auswärts jedes Mal mit voller Attacke aufzumarschieren. Das würde dann so aussehen: Lienhart - Neuhold (Pöllhuber) - Zech - Schreiner Netzer - Roth Seeger - Prokopic - Harrer Aigner Ergebnis hoffe ich auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Das würde dann so aussehen: Lienhart - Neuhold (Pöllhuber) - Zech - Schreiner Netzer - Roth Seeger - Prokopic - Harrer Aigner Ergebnis hoffe ich auf ein 1:2 Das wäre auch meine Wunschaufstellung, aber ich würde Jäger statt Zech eine Chance geben. Wir müssen morgen versuchen ähnlich wie gegen Kapfenberg zu spielen und darauf schauen viel Ballbesitz zu haben und ruhig von hinten raus zu spielen. Ein 1:0 Sieg bei dem wir wenige Chancen zulassen wäre mir viel lieber als ein 4:3 oder auch ein 4:2 Sieg bei dem die Abwehr wieder schlecht spielt und die Offensiven uns retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Damir Canadi und die Mannschaft schauen sich gerade das EuropaLeague Spiel Rapid vs Tripolis im St.Hanappi an. Hoff ma das sie was für morgen mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Aufstellung: KobrasLienhart-Zech-Pöllhuber-RafaelNetzerMahop-Prokopic-Roth-SeegerAigner Harrer fehlt wegen Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 naja das beste an der ersten halbzeit sind die mitgereisten fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Wichtig ist das beim altach block bengalos gezündet werden... tz o mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Omg der Erhart wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Und jetzt will ich von euch Experten nichts mehr hören, von wegen der sooooo starken Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Endstand: 1:0, sieg war am ende verdient obwohl man mit diesem spiel glaub nicht zufrieden sein kann, vorallem wenn man sich vor dem tor so dumm anstellt wie wir. Thread bitte schliessen!!! bearbeitet 9. August 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) sehr wichtiger Auswärtssieg - mehr gibt's nicht zu sagen! Edit: Hab das Spiel nicht gesehen. Meine Aussage beruht rein auf das Endergebnis. bearbeitet 9. August 2013 von Knaggls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Und jetzt will ich von euch Experten nichts mehr hören, von wegen der sooooo starken Offensive! Dazu gehört auch das rausarbeiten von Chancen und das klappt ziemlich gut. Das Verwerten war die letzten drei Spiele halt katastrophal. Und jetzt will ich von euch Experten nichts mehr hören, von wegen der sooooo starken Offensive! Dazu gehört auch das rausarbeiten von Chancen und das klappt ziemlich gut. Das Verwerten war die letzten drei Spiele halt katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts