narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2013 Geht schon, nicht den Kopf in den Sand stecken!! Wenn Mane den unter die Latte setzt, Alan eine Spur klüger spielt ODER der Typ ihn in die Mitte zu Alan rollt, stehts schon 3:2 oder sogar 3:3 - binnen weniger Minuten. Nicht aufgeben verdammt nochmal! Weiß man, ob Schmidt's Ansprachen eher aufbauen oder zerstören? Sprich, kommt die Mannschaft erfahrungsgemäß motivierter oder erniedrigt aus der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDWIEN0012 Anfänger Geschrieben 6. August 2013 Wenn man solche Chancen wie in der 47. min. nicht macht kann man gegen eine Mannschaft wie fenerbahçe nicht gewinnen..... So einer muss rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 meilinger du bauer, unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 2:3 wär ein sehr guter pausenstand gewesen, das hat meili nicht gut gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 Wenn Meilinger da noch mal querlegt auf Mane ist der drin. HAHA! Wat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 unnötiger rückstand.... mehr braucht man nicht sagen. red bull braucht sich vor fener nicht verstecken. ich halte euch die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Schade der Anschluss kurz vor der Pause wäre ein Traum gewesen. Den zweiten Ball muss Meilinger einfach nochmal auf Alan spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 Ich bin nicht unzufrieden. Unsere Burschen spielen eh geil. Fenerbahce einfach mit Wahnsinnstoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 solche Geschenke muss ma einfach machen! Meili hätt a ruhig zum Alan zurück spielen können! @Blacky: Du hast eh recht, i bin nur etwas aufgebracht, Sry Emotionen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 so ehrlich muss man sein, den musst machen, mmn wars das jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2013 Jetzt liegts an Rogers Pausenansprache. Vorne müssen sie auf jeden Fall konzentrierter agieren und hinten die Räume enger machen. Solche Sitzer wie eben gerade dürfen einfach nicht ausgelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Einfach querlegen zu Alan Herr Meilinger und fertig! MEINE FRESSE! Alles noch drinnen, trotzdem! Auf geht's Salzburg! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. August 2013 2 Tore sind meglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Typisch alan halt meilinger meinte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. August 2013 Warum spielt Meili nicht nochmals zu Alan? Ois oasch weil cr7 niemals abgibt ... er schießt um zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts