Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Viel zu viel Hektik in unserem Spiel derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. August 2013 und die zuschauende begleitung vom ulmer ? Ulmer kann da wenig dafür, steht außen wie er muss, wenn, dann muss Hinteregger schneller dahin ziehen und dicht machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben jep... da kann Ilsanker nicht die Lösung sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. August 2013 Es ist nur ein Tor was Salzburg fehlt. Gogo das schafft ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Stehen überhaupt nicht eng am Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben Etwas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht. Für Salzburgs Ansprüche hat Ilsanker deutlich zu wenig Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Rangnick sollte sich nach 2 starken Denfensivleuten umsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 was auffällt ist bei angriffen von fener haben sie dann hinter den spitzen so dermaßen viel platz, sprich das defensivverhalten des zentralen mittelfelds gfällt mir gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. August 2013 was will man mit dieser devensive bitte in der champions league. in wahrheit hat man seit jahren verabsäumt zumindest auf den av positionen international konkurrenzfähige spieler zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. August 2013 Was auch auffällt, die Salzburger rutschen extrem oft aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 Wie kann man so dünnhäutig reagieren? Wie alt bist du? Aber ich werde aus Rücksicht auf dich nur mehr im RL jubeln. No offense.Kannst im Rest der Welt Channel posten, hier ist Salzburg. Schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Rangnick sollte sich nach 2 starken Denfensivleuten umsehen mMn sowieos unverständlich wieso man soviel Geld in eine tolle Mannschaft steckt und dann hinten Ilsanker und Ramalho und co stehen hat bearbeitet 6. August 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 aber dass du halt zwei so pracht trümmerl kriegst is einfach a nur mehr pech naja dafür beim tor das ding vom alan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2013 Momentan passieren zu viele Fehlpässe. Das muss auf jeden Fall besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Fallen tuns schon leicht die Türken nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts