Recommended Posts

Knows how to post...

und die zuschauende begleitung vom ulmer ?

Ulmer kann da wenig dafür, steht außen wie er muss, wenn, dann muss Hinteregger schneller dahin ziehen und dicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben

jep... da kann Ilsanker nicht die Lösung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seids ma nicht bös, aber mit einem ilsanker kann ich nicht in so ein spiel gehen - die kugeln, die der da im zentrum durch technische unzulänglichkeiten herschenkt, kannst dir auf dem niveau nimmer erlauben

Etwas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht. Für Salzburgs Ansprüche hat Ilsanker deutlich zu wenig Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rangnick sollte sich nach 2 starken Denfensivleuten umsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was auffällt ist bei angriffen von fener haben sie dann hinter den spitzen so dermaßen viel platz, sprich das defensivverhalten des zentralen mittelfelds gfällt mir gar ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

was will man mit dieser devensive bitte in der champions league. in wahrheit hat man seit jahren verabsäumt zumindest auf den av positionen international konkurrenzfähige spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wie kann man so dünnhäutig reagieren? Wie alt bist du? Aber ich werde aus Rücksicht auf dich nur mehr im RL jubeln. No offense.

Kannst im Rest der Welt Channel posten, hier ist Salzburg. Schleich dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rangnick sollte sich nach 2 starken Denfensivleuten umsehen

mMn sowieos unverständlich wieso man soviel Geld in eine tolle Mannschaft steckt und dann hinten Ilsanker und Ramalho und co stehen hat

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten