Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

hellimperator

weiss wer, wie man seine diplomaten zurück holen kann, wenn ich sie zu jemandem geschickt hab um unsere beziehungen zu verbessern? hab nix gefunden und 4 jahre drauf warten müssen bis die retour gekommen sind ^^

im panel rechts oben aufden jeweiligen diplo rechtsklicken und job abbrechen.

[edit] nochmal paar jahre mit spanien gespielt. alles chillig bis ich frankreich den krieg erklärt habe (mit aragon in PU, portugal und österreich als allies) - dann hat frankreich einen 80k stack of doom gebaut und versucht alles was sich bewegt hat zu vernichten. besonders amüsant war, dass meine stacks nach einer niederlage (in den pyrenees) gleich mal bis nach andalusien geflohen sind und damit jede chance, den doomstack noch irgendwie zu biegen vernichtet haben.

wtf

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt mal zwei Tage lang die Demo angespielt. Als EU Neuling ist es anfangs wirklich nicht leicht, heute bin ich aber mit Portugal schon ziemlich weit gekommen. Bei den Kämpfen happerts aber noch bei mir...

Werd mir auf jeden Fall die Deluxe Edition um 29,90€ holen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gestern / heute noch mit Gujarat bis 1600 gespielt, bin so verlockt sie zu nehmen für mein erstes Spiel .. hatte einen Absturz 1 Provinz bevor ich Hindustan formen konnte :(

Steh es mir überhaupt sehr auf Indien, fuck Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

^^ bin schon am installieren :)

Wird heute ein langer Zocktag ... habe gerade gesehen, dass in 5 Stunden auch Duck Tales Remastered freigeschaltet wird

wie schauts eigentlich mit den systemvoraussetzungen aus? 2 jahre alter laptop packt das noch?

http://www.strategyinformer.com/pc/system/europauniversalisiv/systemrequirements.html

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.