Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kommt drauf an wie viel Wert du aufs Detail legst und wie lang du spielst, bis es dich nimmer freut. Ich hab selten ein Paradoxspiel bis zum Enddatum gespielt (Ausnahme: Zahlreiche Victoria 2 Spiele :love:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gibts ja gar nicht. Da schießt mir doch wirklich ein verdammter Blitz ein paar Tage vor Release das Internet kaputt. FML

Naja muss ich eben CK2 spielen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurz das handy anstecken ?

offline spielen kannst dann ja

Ich habs ja bei Steam vorbestellt. Da sind mir die <1 gb fürs handy-downloadvolumen doch zu viel. ;)

Ich kann nur hoffen, dass das neue modem bald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also der trade gefällt mir recht gut, das zusammenspiel von ideen und tech nicht so. mit portugal zb ist mein augenmerk auf trade, colonies und expansion in richtung asien (über benin, kongo, cape, swaheli). dafür wird vor allem diplo, aber auch admin fürs expandieren gebraucht - military points sind nicht so wichtig. dass dann grad die military tech den anderen techs vorauseilt, ist einfach nicht intuitiv, und ein schwachpunkt im system.

freu mich auf jeden fall schon sehr auf dienstag .. glaube 15:00 oder 17:00. werde mir denke ich ein gechilltes castille game als erstes gönnen, obwohl mich oman oder guarajat (westindien) auch sehr reizen - werde sie mir aber wohl für spätere games aufheben, erstmal mit einem OP land die welt beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiss wer, wie man seine diplomaten zurück holen kann, wenn ich sie zu jemandem geschickt hab um unsere beziehungen zu verbessern? hab nix gefunden und 4 jahre drauf warten müssen bis die retour gekommen sind ^^

und gebracht hats genau gar nix, blöde franzosen haben mir n paar monate danach den krieg erklärt mit ihren zig verbündeten...dabei hab ich grad mal mein eigenes land stabilisiert gehabt von den ganzen rebellen in holland... tzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also auf steam steht in einem Tag und 10 Stunden, sprich morgen abend?

Wenn Kaiser bist und beliebt bist dann is Frankreich e nicht so ein Problem ....

Da wo sie schickst kannst sie auch wieder aufhören lassen. Also aufs Land Diplomatie und bei den BeziehungsMöglichkeiten auf abbrechen

ah danke, muss ich mal testen...

weiß jetzt nicht mehr genau die meldungen die ich bekommen hab, aber ich hab alle paar tage eine nachricht bekommen das ich doch den und den und den angreifen soll (waren sicher 10 verschiedene länder die er mir gesagt hat), weil... keine ahnung irgendwas mit papst und HRE blabla ^^ hatte aber fast keine armee mehr wegen den rebellen in holland und ich hab mir grad meine gebiete von flandern zurück geholt, hatte noch nie was mit Frankreich zu tun ausser das ich ewig nen diplomat dort hatte und auf ein mal bam greiftens mich an :p schweinerei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.