Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Burgund wachsen lassen is ja fast schlimmer als Frankreich rumtrollen lassen ...

Die müssten dir eigentlich arg auf den sack gehen...

Die wachsen brav nach Westen und sind mit ihren Kolonien in Afrika beschäftigt. Es kam, auf Grund eines Bündnisfalls nur einmal zum Krieg mit Burgund. Nachdem ihre Armee vollkommen aufgerieben wurde, kam es zu einem schnellen Friedensschluss. Seit dem wurden die Beziehungen wieder verbessert und es kam zu keinem Krieg. Nur ein paar Propagandaschamützel vor der Kaiserwahl :D

y5jecqax4p1.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die Demo ist online auf Steam! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

gleich mal saugen und mich danach wieder wie der erste Mensch fühlen :D

edit:

Ich starre seit 20 Minuten nur auf die Karte und klicke Provinzen durch :D. Ein Bild für Götter.

sweetjesus.jpg

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir den 3.teil im summer sale zugelegt habe... wie funktioniert das eigentlich mit den generälen? meine (spiele mit moskau) sind allesamt recht schlecht. bei einer schlacht gegen die schweden hat mir deren 7k-heer mein 25k-heer in sämtliche einzelteile zerlegt. während der schlacht habe ich dann gesehen, dass der schweden-general um welten besser war als meiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

da ich mir den 3.teil im summer sale zugelegt habe... wie funktioniert das eigentlich mit den generälen? meine (spiele mit moskau) sind allesamt recht schlecht. bei einer schlacht gegen die schweden hat mir deren 7k-heer mein 25k-heer in sämtliche einzelteile zerlegt. während der schlacht habe ich dann gesehen, dass der schweden-general um welten besser war als meiner

Wird hier erläutert:

http://www.paradoxian.org/eu3wiki/Generals#Generals_.26_Admirals

Freilich muss man in der Schlacht neben Terrain, Wetter, etc auch berücksichtigen welche Ideen und welchen Tech Level der Feind zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was ist Lucky Nations?

Damit das Spiel historischer verläuft bekommen historisch erfolgreiche Nationen wie Frankreich, Osmanen, England, Österreich, etc einen gewissen KI Bonus

lässt sich bei Optionen ausstellen oder auf historisch oder zufällig stellen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.