Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Damit das Spiel historischer verläuft bekommen historisch erfolgreiche Nationen wie Frankreich, Osmanen, England, Österreich, etc einen gewissen KI Bonus

lässt sich bei Optionen ausstellen oder auf historisch oder zufällig stellen.

Cool, nicht gewusst! Und, was bereitet den meisten Spaß davon?:) zufällig oder aus? bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Cool, nicht gewusst! Und, was bereitet den meisten Spaß davon? :) zufällig oder aus?

Puh, kommt ganz drauf an wie man an den Spielstand rangeht. Will man es herausfordernder und historischer, dann überlässt man den historischen Reichen ihr Glück und will man es etwas durcheinander wählt man die anderen Optionen ^^.

also die demo is ja echt geil :)

Ohja ^^, ich finde es klasse, dass die Zahl der Provinzen nicht wie bei HoI II -> III in die Höhe geschraubt wurde. So ist es immer noch groß, aber noch übersichtlich. Als Österreich ^^ darf man sich gleich mal mit den Rebellen in den österr. Niederlanden auseinanderschlagen und es gibt nun richtig schöne Verhandlungsoptionen für Rebellen ... die aber allesamt nicht in Frage kommen, weil Rebellionen niedergeschlagen werden müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hoffe, in der vollversion kann man diese beschissenen animationen ausschalten. kann überhaupt nix damit anfangen ..

Das gefällt mir auch nicht. Zuerst läuft der Fortschrittsbalken bei Truppenbewegungen und erst wenn der fertig ist, wird die Animation abgespielt und sie marschieren in die nächste Provinz. Verwirrt ungemein.

Also wer spielt dann jetzt aller auf steam?

Ich heiße wie hier Atlas (auch selber Avatar). Wäre schon nett, wenn sich einmal ein ASB-Match ausgehen würde. Aber bis online alles glatt läuft, muss man wahrscheinlich eh erst den ein oder anderen Patch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werds wohl auf gamersgate kaufen, kann man dann nicht mit steam spielern spielen?

Sicher kannst mitspielen. Es gibt keine Non-Steam-Version. Das heißt wenn du es woanders kaufst, musst du den Key trotzdem bei Steam aktivieren und kannst auch nur über die Plattform spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sicher kannst mitspielen. Es gibt keine Non-Steam-Version. Das heißt wenn du es woanders kaufst, musst du den Key trotzdem bei Steam aktivieren und kannst auch nur über die Plattform spielen.

Im Ernst? Geh Dreck, Steam ist soo lästig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

wie lang sitzt man da eigentlich an einem spiel?
bin eigentlich ein civ spieler, aber was ich bis jetzt gesehen hab, schaut dass echt sehr geil aus...
Aber kann man das sinnvoll im multiplayer spielen oder isses auch ein bissi mühsam weil man viel warten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.