goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Harry schias uns zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2013 orf blendet fürs derby die falsche beginnzeit ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Hofmann macht im Stand mehr Sinn als Burgstaller laufend........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 nechsde idiotnwechsl maunchmoi frog i mi echt Solanve wir gewinnen, ist Zoki im Recht. Und danach sieht es aktuell aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 uiuiui - ohne den 11er überleben wird hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 ohje, hoffentlich betteln wir jetzt nicht 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2013 Gerade jetzt, wo wir wen bräuchten, der das Spiel beruhigen kann, kommt Pichler für Hofmann. War der echt schon so leer (bzw. leerer als andere)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. Surebet q 1,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2013 Hofmann macht im Stand mehr Sinn als Burgstaller laufend........burgstaller heute mit 2 toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Puuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 Was mit bosko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. quote 0,9 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 Surebet q 1,0 würd eher sagen 0.8 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts