goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Harry schias uns zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2013 orf blendet fürs derby die falsche beginnzeit ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Hofmann macht im Stand mehr Sinn als Burgstaller laufend........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 nechsde idiotnwechsl maunchmoi frog i mi echt Solanve wir gewinnen, ist Zoki im Recht. Und danach sieht es aktuell aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 uiuiui - ohne den 11er überleben wird hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 ohje, hoffentlich betteln wir jetzt nicht 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 Gerade jetzt, wo wir wen bräuchten, der das Spiel beruhigen kann, kommt Pichler für Hofmann. War der echt schon so leer (bzw. leerer als andere)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. Surebet q 1,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2013 Hofmann macht im Stand mehr Sinn als Burgstaller laufend........burgstaller heute mit 2 toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Puuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 Was mit bosko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2013 ob Pichler sich eine gelbe abholt? ich sag ja. quote 0,9 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 Surebet q 1,0 würd eher sagen 0.8 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts