Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. August 2013 Bissl nach vorn spielen müssen wir aber schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2013 Hätt ich nie für möglich gehalten. Ich gebs ehrlich zu. Die unerwarteten Ereignisse sind einfach die LEIWANDSTEN!!! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Für was trainieren wir sonst auch um 04:00 ?!? damit 11 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2013 Die numerische Unterlegenheit ist überhaupt nicht mehr zu merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. August 2013 schrammel für palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 oida dämlicher wechsl... schaub für sabitzer bittsche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2013 Dachte kurz, das ist Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 Schrammel für Palla ... so an wechsel gibts nur bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2013 net das schwammal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 Als Schrammel kam dachte ich kurz, was macht denn der Kulo im Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. August 2013 Als Schrammel kam dachte ich kurz, was macht denn der Kulo im Dress +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 @2,5 next goal sturm dann ists nicht ganz so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. August 2013 Palla hatte angezeigt daß er nicht mehr jann Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Jedes mal wenn ich sehe dass Schrammel eingewechselt wird, steigt die Wut in mir hoch. Prinzipiell ist es ja keine schlechte Idee, bei der Hitze den AV zu wechseln - aber bitte nicht Schrammel bringen. Denner hat in einem spiel mehr gezeigt als Schrammel in seiner ganzen Rapidzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 Als Schrammel kam dachte ich kurz, was macht denn der Kulo im Dress Is eh da kulo. Er arbeitet bei uns nur noch inkognito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts