schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Da kann sich Vujadinovic auch bedanken, dass er nichts dünkleres sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Nein dort wo es endet! Bist du sicher? Ich hab es in Erinnerung, dass man das Foul da geben muss, wo das Trikot halten begonnen hat. Im Strafraum selber wars ja nicht mehr viel. Am meisten hat Todorovski außerhalb des 16ers gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2013 Elfer war in meinen Augen geschenkt. Normalerweise muss er dort Freistoß geben, wo das Foul begonnen hat. Wie auch der nicht gegebene Ausgleich erst Halbzeit ..also leise sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 :Dsteht dein häusl noch? ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2013 Palla darf sich auch zamreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 palla erinnert stark an turnschuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Das Problem haben viele Trinker ab und zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2013 steht dein häusl noch? ;-))) und wie! wird zeit, dass ich wieder die rapidfahne aufzieh, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Wie auch der nicht gegebene Ausgleich erst Halbzeit ..also leise sein! Du weißt schon dass das in meinem Profilbild kein Sturmspieler ist und ich ein Grüner bin !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) kein böses Wort über Kayhan bearbeitet 4. August 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 Doch! seit wann? immer dort wo das foul begonnen hat, zumindest wars früher so... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2013 so jetzt hauen die Sturm Kicker die Nerven weg...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Bist du sicher? Ich hab es in Erinnerung, dass man das Foul da geben muss, wo das Trikot halten begonnen hat. Im Strafraum selber wars ja nicht mehr viel. Am meisten hat Todorovski außerhalb des 16ers gezogen. Ja bin mir ganz sicher. Wurde damals beim Foul an Hoffer erklärt! Glaub 2008 wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Wie auch der nicht gegebene Ausgleich erst Halbzeit ..also leise sein! Du weißt schon dass das in meinem Profilbild kein Sturmspieler ist und ich ein Grüner bin !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. August 2013 Du weißt schon dass das in meinem Profilbild kein Sturmspieler ist und ich ein Grüner bin !? Ronnie in graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts