4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Inwiefern sollte der Kasperl auch nur in irgendeiner Art ein Verlust sein.

Er ist einer der Typen die sehr selten in der Bundesliga geworden sind.

Aber egal, bin gespannt auf das Spiel, ich tipp auf ein 1:1 und dass alle einen großen Fortschritt dabei sehen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, Milanic wird mir langsam suspekt. Pickt sich einen Spieler raus, der zwar Fehler gemacht hat, aber wenigstens großen Einsatz und Willen zeigte, nennt ihn öffentlich, und brüskiert ihn. Das geht gar nicht. Andere sind da ja geschützt, die weitaus mehr Dreck am Stecken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja was soll man noch zu den Aussagen von Kainz sagen, ein Milanic sitzt daneben, normalerweise müsste der ihm gleich eine picken, aber nachdem Weber heute seinen Dress auch wieder auslüften darf geht meine Erwartungshaltung von 0 auf -10.

Schickt's doch den Weber endlich retour über die Pack, Freund Svetits kann ihn sicherlich in Klagenfurt gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Kainz

Bin immer mehr der Meinung, dass der "Österreicher-Topf" ein Unsinn ist. Damit werden doch nur Mitläufer siehe Sturm-Kader gefördert. Da wären mir ein paar Jugos, Georgier, was weiß ich.... um Ecken lieber. Die haben vielleicht keine allzu gute Ausbildung genossen haben, reißen sich dafür aber bei jedem Spiel den Arsch auf und rennen sich die Lunge aus dem Leib . Und mit etwas Glück und einem vernünftigen Scout könnte man vielleicht sogar einen Muratovic 2.0 aus dem Nirvana zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie jemand schon richtig geschrieben hat, entweder es wird die erwartete Niederlage und mit den erwarteten Ausreden (+ Trainereffekt, der kommt in diesem Fall so sicher wie das Amen im Gebet), oder es ist und war eigentlich immer eh alles super. Das einzige, was ich nicht erwarte ist, dass man sich im Falle eines Erfolges erleichtert darüber gibt, dass ja doch etwas möglich ist und dennoch einiges an Arbeit und zumindest auch ein wenig Hoffnung sieht.

Von einem Erfolg auszugehen ist weltfremd. Die Admira muss einen halben Kader und den Trainer ersetzen, das ist sicherlich nicht die leichteste Aufgabe, aber nachdem bei uns schlicht und einfach die Einstellung das Problem ist, spielt es keine Rolle, ob der Gegner mit der A- Mannschaft antreten kann oder nicht. Würde man endlich einmal Verantwortung übernehmen wäre dies heute eine Ausgangssituation die der Sache entgegenkäme. So befürchte ich, dass wir den üblichen 70- Minuten gar-nichts-Fußball erleben werden vielleicht nach 5-10 Minuten zarten Offensivbemühungen und Brechstangenfußball in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte, der wie immer natürlich auch nichts mehr bringen wird. Es ist einfach traurig, wie berechenbar unsere Mannschaft geworden ist.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da wär mal einiges worüber man sich aufregen könnt dabei, aber ehrlich gesagt nach dem ganzen Verhalten, Auftreten, Nebengeräuschen hab ich wohl den Punkt erreicht wo es mir wurscht ist. Zwar wäre alles andere als ein Sieg eine weitere Blamage, aber egal wies ausgeht, egal wie gespielt wird, wirken die handelnden Personen nicht so als könnten sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Keine Konsequenzen, kein Aufbegehren, kein Versuch den Fan mit ins Boot zu holen, einfach weiterwurschteln. Dann rotzt auch noch der Goldi ein "Die Stimmung ist so gut wie nie" um die Ecke und du weißt, was zu tun ist....nämlich ins Stadion gehen und den Verein bedingungslos supporten, na wart falsch, die Zeit sinnvoller nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, die Wurschtigkeit ist eigentlich das schlimmste an der ganzen Sache. Gäbe es eine Entwicklung, die einem Hoffnung machen würde und die kurzfristige Erfolge (die so ohnehin erst recht nicht eintreten) aufgrund von Kaderumbauten dem langfristigen Ziel wieder einen Fußball mit Ambitionen in Graz sehen zu können unterordnen würde, dann gäbe es auch einen Grund einen Erfolg der Ruhe reinbringen würde herbeizusehnen. Anstatt dessen sieht man die gleichen Nasenbohrer Woche für Woche am Platz stehen, dazu Äußerungen und Rechtfertigungen in Richtung Öffentlichkeit, die einen in Rage bringen und zum Drüberstreuen einen hilf- und planlosen Trainer, der das alles gewähren lässt und sogar unterstützt, der auf einem Dreijahresvertrag sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wär mal einiges worüber man sich aufregen könnt dabei, aber ehrlich gesagt nach dem ganzen Verhalten, Auftreten, Nebengeräuschen hab ich wohl den Punkt erreicht wo es mir wurscht ist. Zwar wäre alles andere als ein Sieg eine weitere Blamage, aber egal wies ausgeht, egal wie gespielt wird, wirken die handelnden Personen nicht so als könnten sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Keine Konsequenzen, kein Aufbegehren, kein Versuch den Fan mit ins Boot zu holen, einfach weiterwurschteln. Dann rotzt auch noch der Goldi ein "Die Stimmung ist so gut wie nie" um die Ecke und du weißt, was zu tun ist....nämlich ins Stadion gehen und den Verein bedingungslos supporten, na wart falsch, die Zeit sinnvoller nützen.

Weise Worte!

Kainz ist wirklich nicht ganz frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja schnell ein Spiel starten, warum man heute nach Mödling fahren sollte.

Könnte so aussehen:

Ich fahre heute nach Mödling, weil ich sonst nix zum tun habe.

(Wäre neugierig, wer wegen dem Spiel raus fährt...)

Ich hoffe für dich du fährst nicht nach mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.