4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja kann sein, aber ändern kann mans jetzt auch nicht. Trainer feuern bringt nüsse, das sollten mittlerweile alle Anti Foda,Hyballa,Schopp Fans eingesehen haben und die Manschaft spielt nicht absichtlich scheisse.

Mit der nötigen Kontinuität wird sich ein funktionierendes Manschaftsgefüge bilden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sehe ich nicht so, wenn die Eckpfeiler dieses Gefüges weiterhin Namen wie Gratzei oder Weber sein sollen. Wie soll man sich verändern (verbessern), wenn man sowieso zufrieden ist mit sich selbst (bspw. Aussage Kainz)?

Das große Problem ist, diverse Kicker sind schon so weit weg von der Realität und so überzeugt von sich selbst, dass sich in Einstellungsfragen nichts grundsätzlich ändern wird. Dazu kommt dann noch der Komfort eines guten Status in der Stadt und ein etwas längerfristiger Vertrag wie bei Gratzei bis 2015. Was hat der letztes Jahr zu seiner Situation gesagt wie Focher gespielt hat, sinngemäß? Eh wurscht, ich habe eh länger Vertrag, werd ich schon überstehen, wird sich schon von alleine erübrigen. Lieber dolce vita und heulen gehen zu den Medien anstatt sich ehrlich zurückzukämpfen.

Unseren Kickern ist deren Ex-Kollege Säumel halt immer noch kein mahnendes Beispiel, der aktuell beim "FC AMS" kickt. Er steht derzeit wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, Weber steht halt in einem Jahr weil so einen Kicker keine Sau braucht, v.a. nicht zu den Bezügen. Aber denken solche Leute darüber nach, scheinbar nicht. Hauptsache solche Gestalten wie der Zirngast bringen dann wieder herzzerreißende Berichte von den unzähligen arbeitslosen Kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich nicht so, wenn die Eckpfeiler dieses Gefüges weiterhin Namen wie Gratzei oder Weber sein sollen. Wie soll man sich verändern (verbessern), wenn man sowieso zufrieden ist mit sich selbst (bspw. Aussage Kainz)?

Das große Problem ist, diverse Kicker sind schon so weit weg von der Realität und so überzeugt von sich selbst, dass sich in Einstellungsfragen nichts grundsätzlich ändern wird. Dazu kommt dann noch der Komfort eines guten Status in der Stadt und ein etwas längerfristiger Vertrag wie bei Gratzei bis 2015. Was hat der letztes Jahr zu seiner Situation gesagt wie Focher gespielt hat, sinngemäß? Eh wurscht, ich habe eh länger Vertrag, werd ich schon überstehen, wird sich schon von alleine erübrigen. Lieber dolce vita und heulen gehen zu den Medien anstatt sich ehrlich zurückzukämpfen.

Unseren Kickern ist deren Ex-Kollege Säumel halt immer noch kein mahnendes Beispiel, der aktuell beim "FC AMS" kickt. Er steht derzeit wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, Weber steht halt in einem Jahr weil so einen Kicker keine Sau braucht, v.a. nicht zu den Bezügen. Aber denken solche Leute darüber nach, scheinbar nicht. Hauptsache solche Gestalten wie der Zirngast bringen dann wieder herzzerreißende Berichte von den unzähligen arbeitslosen Kickern.

Oh ja. So ist es. Die armen Kicker. Die glauben ja dass die gebratenen Tauben von selbst ins Goscherl fliegen. Endlich ist es allgemein anerkannt dass die Stars schuld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Endlich ist es allgemein anerkannt dass die Stars schuld sind.

Ist es das wirklich?

Leider hört man immer noch genug Leute die nur Hyballa die Schuld geben. In Graz gibts da genug und das sage ich als einer der nicht so oft in Graz unterwegs ist. Bis jetzt habe ich das immer noch mitbekommen wenn ich ein Spiel besucht habe. Wenn man diese Typen dann darauf anspricht und fragt ob die Spieler nicht vielleicht auch Charakterlos sind dann kommt natürlich relativ wenig Argument zurück und sie sind ziemlich schnell ruhig.

Bezeichnend auch ein kleiner Vergleich Rangnick - Goldbrich. (bin kein Red Bull Fan)

Rangnick macht seinen Club in der Pause gegen Grödig bei Sky voll fertig und sagt sie spielen schlecht und die Einstellung passt nicht.

Unser General spricht nach der EL Pleite von die Stimmung ist so gut wie nie und es ist nicht alles schlecht.

Was muss den passieren, dass mal irgendwelche Konsequenzen für Spieler folgen?

Wenn schon Goldbrich alles schön redet, was soll man sich dann von den Spielern erwarten? Wahrscheinlich haben sie sich schon so lange selbst eingeredet das sie Stars sind, dass sie es selber glauben.

Wie schon einer geschrieben hat, die tollen Fans singen auch bei Unleistungen munter weiter und die Mannschaft fühlt sich dadurch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon einer geschrieben hat, die tollen Fans singen auch bei Unleistungen munter weiter und die Mannschaft fühlt sich dadurch bestätigt.

Aufgepasst!!!

Bei den vielen Internet-Hools wirst mit so einer Aussage sofort als "KEIN-STURMFAN" herab bestraft. Weil nur echte Sturm-Fans stehn zu der Mannschaft auch in der schweren Zeit und singen egal was passiert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aufgepasst!!!

Bei den vielen Internet-Hools wirst mit so einer Aussage sofort als "KEIN-STURMFAN" herab bestraft. Weil nur echte Sturm-Fans stehn zu der Mannschaft auch in der schweren Zeit und singen egal was passiert. :allaaah:

Genau, weil Sturm-Spieler ohne ignorante Fans nicht merken, dass sie schlecht spielen (vorletzter Rang und ein glamouroeses Unentschieden bei der Admira reichen dazu nicht). Bitte zuerst das Hirn einschalten und erst dann posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufgepasst!!!

Bei den vielen Internet-Hools wirst mit so einer Aussage sofort als "KEIN-STURMFAN" herab bestraft. Weil nur echte Sturm-Fans stehn zu der Mannschaft auch in der schweren Zeit und singen egal was passiert. :allaaah:

Lustig, dass Milanic sowas auch gesagt hat. Von wegen "die richtigen Fans stehen immer hinter uns". Hyballa wär da schon wieder gelyncht worden für so eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau, weil Sturm-Spieler ohne ignorante Fans nicht merken, dass sie schlecht spielen (vorletzter Rang und ein glamouroeses Unentschieden bei der Admira reichen dazu nicht). Bitte zuerst das Hirn einschalten und erst dann posten.

Du befasst dich wohl zurzeit nicht sehr viel mit Sturm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Aufgepasst!!!

Bei den vielen Internet-Hools wirst mit so einer Aussage sofort als "KEIN-STURMFAN" herab bestraft. Weil nur echte Sturm-Fans stehn zu der Mannschaft auch in der schweren Zeit und singen egal was passiert. :allaaah:

Bei unsere Mannschaft bewirkt das wohl genau das Gegenteil und sie sind noch mehr von sich selber überzeugt, dass eh alles passt auch wenn sie KEINE Leistung zeigen.

steht doch wohl bitte jedem frei, ob er singt oder nicht. warum regt man sich über die auf, die das tun? :ratlos:

Es kann eh jeder singen, nur tut man der Mannschaft wie oben schon geschrieben wohl nichts gutes oder bin ich mit der Meinung alleine.

Hofiert werden sie eh überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.