4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

gibts eigentlich auch mal beweise dafür, dass unsere kicker sich hin und wieder im univiertel anzutreffen sind?

Die sieht man dort regelmässig, das ist kein Gerücht. Gab ja mal einen Vorfall als sie was feiern wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selber nie unterwegs dort? (-;

ja eben ich bin ab und zu dort- studiere ja in graz :) nur ich hab sie noch nie gesehen ;).

btw. erkennen würde ich sie auch nicht bzw eher schwer, merke mir sehr schlecht gesichter gg

Die sieht man dort regelmässig, das ist kein Gerücht. Gab ja mal einen Vorfall als sie was feiern wollten.

hab ich mir auch schon gedacht, dass wenn die feiern wollen in der aktuellen situation einige leute sicher rot sehen...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Milanic im Sky Interview:

Am Anfang gut gespielt, dann nicht mehr.

Nach dem Ausgleich wieder gut.

Es war viel positives dabei, gut kombiniert in der zweiten Halbzeit und ein Schritt nach vorne.

Die unzufriedenen Fans hat er nicht gesehen.

Todorovskis Diagnose ist Wadenbeinbruch und wird heute noch operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Milanic: "2013 ist kein besonders gutes Jahr für alle Fans, die Sturm lieben"... (Interview Sky)

Wie wahr, was für eine Analyse und Ausblick für die nächsten Spiele. Man hat das Gefühl, dass er selbst net mehr an sich und Sturm glaubt... Schlimm...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo hat er das gesagt?

Sky: "Was sagen sie zu den Protesten der Fans "

Milanic:"Die Fans habe ich gehört, die waren 90 Minuten voll da"

S:"Nach dem Spiel gabs Proteste"

M:"Das habe ich nicht gesehen"

S:"Wie finden sie es, dass die Fans unzufrieden sind."

Danach kam als Antwort, dass Sturm drei Mal Meister wurde viele Erfolge gefeiert hat in der Vergangenheit und eben viel Nostalgie hat (Schätze er meinte Tradition oder so ähnlich). Aber er betonte, dass jetzt nicht mehr Vergangenheit ist, sondern Gegenwart.

Und dann kam eben der Sager:"2013 ist ein schlechtes Jahr für alle die Sturm lieben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immerhin hat er nicht "traurig" oder "schlecht" gesagt sondern "kein besonders gutes", wenn ich es richtig verstanden habe... Wurscht, er braucht dringend ein Medien-Coaching mmn - nicht sprachlich sondern inhaltlich. Er wirkt seit er da ist komplett überfordert bei Interviews...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Immerhin hat er nicht "traurig" oder "schlecht" gesagt sondern "kein besonders gutes", wenn ich es richtig verstanden habe... Wurscht, er braucht dringend ein Medien-Coaching mmn - nicht sprachlich sondern inhaltlich. Er wirkt seit er da ist komplett überfordert bei Interviews...

Richtig da muss er vorher geschult werden so wies das mit den ganzen Politikern machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.